Hi Jan,@Matze9mib : Dann sehen wir uns ! Wir sind vom 22.6-30.6 in Flateyri...fliegt ihr auch von Frankfurt ?
unsere Flüge sind von Berlin geplant. Da liegen wir ja nur einen Fjord weit auseinander......treffen auf dem Wasser ist bestimmt möglich.
Hi Jan,@Matze9mib : Dann sehen wir uns ! Wir sind vom 22.6-30.6 in Flateyri...fliegt ihr auch von Frankfurt ?
Ja, wenn wir alle gut angekommen sind können wir ja mal schreiben....aber vielleicht sehen wir uns ja schon auf dem Weiterflug von Keflavik nach Isafjördur. Bin gespannt ob der Flug statffindet oder ob wir mit dem Bus da hochgefahren werden...habt ihr schon was gehört was den Weitertransport in die Westjforde angeht?Hi Jan,
unsere Flüge sind von Berlin geplant. Da liegen wir ja nur einen Fjord weit auseinander......treffen auf dem Wasser ist bestimmt möglich.
Steht und fällt ja alles mit dem 16.6.21. Stand jetzt sollen wir mit dem Mietwagen selber hoch fahren, wenn die Quarantänepflicht noch besteht. Zurück dann mit dem Flieger.Ja, wenn wir alle gut angekommen sind können wir ja mal schreiben....aber vielleicht sehen wir uns ja schon auf dem Weiterflug von Keflavik nach Isafjördur. Bin gespannt ob der Flug statffindet oder ob wir mit dem Bus da hochgefahren werden...habt ihr schon was gehört was den Weitertransport in die Westjforde angeht?
Auch wenn’s schwer fällt, hat die Vernunft gesiegt und wir spielen zu Mitte Juli nicht schon wieder Roulette!
Was passendes in Norwegen wäre möglich gewesen, aber wenn das dann auf einmal schon wieder nicht klappen sollte, dreh ich durch…
Insofern geht’s jetzt Ende Juni nach Schweden an den Västra Silen.
Anders, aber auch super und ich freu mich tatsächlich brutal!

Erzähl bitte wie es in Kroatien gelaufen ist und wo ihr geangelt habtEigentlich sollte es morgen nach Smöla gehen. Bin durchgeimpft und habe gehofft es klappt noch.
Nun geht es nach Kroatien und im August dann nach Smöla

Leider kamen wir nicht dazu, da einer unserer Hunde dort verstarb und wir alles abgebrochen habenErzähl bitte wie es in Kroatien gelaufen ist und wo ihr geangelt habt
Danke und Petri
Michi