Warum überall neu Anmelden

Stereodorsch

Stammnaffe
Mal ne kurze Frage,warum muß ich mich überall neu Anmelden.
Ich treib mich so in einigen Forum rum und muß mich überall neu Anmelden.
Spinnt mein PC mal wieder....

Gruß Stereodorsch und ein frohes neues Jahr

AW: Warum überall neu Anmelden

hast du vieleicht "Cookis" gelöscht oder cookis nach verlassen des I-nets automatisch löschen eingestellt

nur hier im Naff oder auch in anderen Foen?

Geht ihr über die Favoriten ins Naff? Daran könnte das auch liegen, mal neu die Favoriten abspeichern. Ich meine bei mir hatte sich da was verändert.

hast du auf der Anmeldeseite neben den Kästchen in dem du deine Benutzernamen und dei Passwort eingibst das Häckchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt?

wenn ja dann beim verlassen der Seitn nicht abmelden sonder einfach die Seite schließen dann bleibst du angemeldet

Ich hab das bei all meinen Forum Seiten und das sind 7oder 8 und überall das gleiche und ich habe nichts verändert.
Was ich jetzt noch vestgestellt habe,ich bekomm eine von mir als Lesezeichen gespeicherte Seit nicht mehr auf,das ist eine Werkzeug Seite von Metabo,da bekomm ich jetzt von Firefox diesen Text..

Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.elektro-plus.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Gruß Stereodorsch

Hast du es schon mit "alle Cookis löschen und verlauf leeren"
versucht

hast du auf der Anmeldeseite neben den Kästchen in dem du deine Benutzernamen und dei Passwort eingibst das Häckchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt?

wenn ja dann beim verlassen der Seitn nicht abmelden sonder einfach die Seite schließen dann bleibst du angemeldet

Ach nee... :) 8)

Oben