War vorgestern angeln...

redneck

Well-Known Member
So, jetzt ist der saison langsam da, und ich war in einem kleinen waldteich 15 min. fahradtrampeln von meinem haus angeln. Resultat sieht man hier, mit 45 cm. Wir sprechen hier susswasser...

hecht911 schrieb:
Glückwunsch dem Fänger, ein wirklich schöner Fisch! Welchen Köder hat sie genommen?

Gruß Hecht911

Ein streamer auf hakengrøsse 10 ,gebunden mit material von de felldonor unten links im bild(schwarz/weiss) :D

redneck

gratulerer!

schöner fisch! ich habe so eine auch schon in diesem jahr gefangen, allerdings auf die "rote nasse erdfliege" :D , auch wurm genannt. das geht beim eisangeln auch entschieden besser...

@hecht: logisch passt die da rein, und zwar quer! die harnessösen habe ich aber abgeschraubt, weil ich für diese art des angelns einfach zu stark bin.

gestern habe ich einer abu seven beim biß eines 60cm dorsches das griffteil zerlegt. aber gut, daß ich ja bald pssenden ersatz habe... :D

Matze-o1 schrieb:
Petrie Ole...
Aber das ihr Eure Vierbeiner so Mißbraucht..hihi

Matze

Mißbraucht :? :?

Das zeug fallt ihm im augenblick in flocken ab... es ist eben die jahreszeit ;(

Hundehaar, katze, ja sogar fell vom Islandpferd meiner freund....
Unglaublich was mann brauchen kann neben was man selber schiesst 8)
Hier ist es gans normal Streaking Caddis it Elch und Reh-fell zu binden...

redneck

@ Ole, feiner Fisch, zu welcher Gattung der Salmoniden gehörte dieser Fisch, es ist aus dem Bild leider nicht klar herauszusehen.

Salmo Trutta Lacustris...

redneck

Für Nichtlateiner eine *Seeforelle* :D :D :D bei uns wär die wegen Untermaß wieder den Fingern entglitten. ;<

Na da bekommt Tassn bestimmt ein Stück Fisch ab wenn sie auf sein Fell gebissen hat. :)
Oder Ole? :}

Er liebt fisch, und bekommt immer was ihm gehørt :}

redneck

Petri Heil Ole
Klasse Fisch!!

Oben