• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

wanted: WFT ghostrider travel pilk 40-90gr

norgemichel

Norwegenfan
Registriert
20 März 2012
Beiträge
439
Ort
Polch, links von Koblenz
Leider hat sich das Spitzenteil meiner fünfteiligen WFT ghostrider travel pilk 40-90gr in 2,40m Länge
als nicht stabil genug zum Daraufsetzen erwiesen. So habe ich jetzt eine sechsteilige Rute, was ich sehr
bedauere. Ich habe die Rute immer gerne mit auf Reisen genommen.
Wenn jemand von euch eine gut erhaltene ghostrider hätte, die er nicht/nicht mehr braucht... ich würde
mich sehr über ein Angebot freuen!
Gruß Michael
 
Wenn sich hier keiner meldet, hast du mal an eine Reparatur gedacht?
Wenn ja, zeige doch mal ein Bild, wo die Spitze gebrochen ist, ...da geht bestimmt was (Solitip). 😉
 
gute Idee...
hier mal ein Foto der Bruchstelle, ca. 6,5 cm von der Steckverbindung
und des gesamten Rutenteils, ca. 53 cm lang
Die Bruchstelle ist recht stark ausgefranst. Hinterteil auf Rutenspitze,
die unglücklicherweise auf einem Ruder lag... das tat gar nicht gut.
 

Anhänge

  • BILD1131.JPG
    BILD1131.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 16
  • BILD1132.JPG
    BILD1132.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 16
Oben