Wahnsinn ( Berichte über Skottevig )

@ Idefix
Das mit der Kabine sieht glaube ich schlecht aus da musst du schon Glück haben das noch was frei ist! Auch von dir wäre ein kleiner Bericht nicht schlecht!
Grüsse aus Havixbeck!

@ Idefix
Kabine ist an Bord zu bekommen, wenn noch frei 8)
Aber die 4 Stunden Überfahrt kann man auch im Barsessel rumlümmeln und zu trinken gibts dort auch was :<-

Gruß Martin

masch2 schrieb:
@ Idefix
Kabine ist an Bord zu bekommen, wenn noch frei 8)
Aber die 4 Stunden Überfahrt kann man auch im Barsessel rumlümmeln "..."

Gruß Martin

So sehe ich das auch...

Bei entfernteren Destinationen ist die Kabine von Vorteil, aber wenn
nach Ankunft in Kristiansand nur noch 150 km warten, ist die Kabine bei einer
Tagesüberfahrt (4 Stunden) sicher nicht nötig.

Grüße
:]
Heiko

Danke für eure Tipps

Hallo zusammen und danke für die Tipps, wir werden wohl noch eine Kabine bekommen. Wir fahren nachts gegen 1 Uhr ab Hirtshals.
Unser Veranstalter kümmert sich darum. Es sollen noch zweier frei sein. Mit dem lackieren hat der Pilker hat es gestern nicht mehr geklapppt. Habe ich heute in der Garage gemacht. Kompressor hat auch gehalten. Ist auch nur ein Pilker in den Dreck gefallen. Nur meine Pfoten sehen aus als wenn ich einen Farbtopf gefallen wäre und das bei Zweikomponentenlack. So, jetzt muß ich kegeln gehen. Ach ja, der Brenner hat natürlich nur 4.6 KW.
:<-
Gruß Martin

Hallo skottevigfreunde
War schon ein paar Jahre nicht mehr im gelobten Land.Ich habe von skottevig gelesen das dort eine neue Leitung sein soll.Ist ja super.Dann kann Wolfgang ja noch mehr angeln.Was macht die Angelei in skottevig?Sind immer noch die guten Platten in der Hafeneinfahrt?Habe dort auch schon einen 80er Leng gefangen.Ist der Conger in der anderen Hafeneinfahrt schon gefangen worden?
Viele Grüsse
Henry

Oben