Vorstellung

Regloh68

Der, dem der Fangarm juckt.....
Registriert
14 November 2018
Beiträge
1.105
Alter
55
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich bei euch auf diesem Wege kurz vorstellen:

Ich bin 50 Jahre alt und heisse Holger, wohne in NRW (auf der Kante Niederrhein/Westfalen) und habe mit 2 Freunden seit vielen Jahren einen Angelteich gepachtet, den wir gemeinsam hegen und pflegen und auch für familiäre Freizeit gerne nutzen und natürlich auch angeln.

Erste Meeresangelerfahrungen sammelte ich an der niederländischen Nordsee - dann einige Urlaube an der Ostsee, insbesondere Dahme. In diesem Jahr war ich erstmals in Norwegen; zunächst im Mai in Saltstraumen und im September (war mehr Familienurlaub) in Sotra-Brügge. Für 2019 steht eine erneute Reise nach Saltsraumen und ein Urlaub zum Skarsundet/Tronheimfjord bereits fest. In 2020 soll es dann wohl Island werden und noch ein Reiseziel in Norwegen - mal sehen........

Ich hoffe hier die eine oder andere gute Information zu erhalten und freue mich auch auf gute Unterhaltungen, Neuigkeiten, Hinweise, Anregungen, Tipps, etc.........

Sollte jemand von mir etwas wissen wollen gebe ich gerne eine ehrliche Auskunft.

In diesem Sinne:

Viele Grüße und Petri-Heil!
 
Willkommen im Club der Infizierten!!!
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung!:a020:
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
 
Willkommen an Bord und im Board!
Mein Ziel für '19 ist der Beitstadfjord, quasi gleich um die Ecke. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
 
Hallo Norbert!

Ja vielleicht. Ich bin im September in Skarsundet/Tronheimfjord. Warst du vorher schon mal im Trondheimfjord zum Angeln? Für mich ist es dort das erste mal und würde mich über Infos zum Revier freuen. Ggf. können wir ja mal intern texten, falls du das Gebiet schon gut kennst.

Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde eine Karte mit ein paar Punkten fertig machen. Dauert aber ein bisschen.
Gruß
Norbert
 
Schöne Vorstellung, herzlich willkommen.
Du kommst ja ordentlich rum.
Gruß Carsten
 
Super!:a020:
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Carsten!

Vielen Dank für deine Begrüßung.
Soviel ist es nun auch nicht gewesen bislang. Ich habe erst dieses Jahr erstmals in Norwegen geangelt - bin also ein Anfänger.

Aber vom Norwegen-Virus infiziert!
 
Oben