Vorfächer binden

Ach ja, für alle nicht DSLer, es sind nur 14,8 MB. :D

Viel Spaß beim downloaden... :}
 
aja, war ja ein gemütlicher Abend bei dem jede Menge konsumiert wurde :D, die produktivität war mit sicherheit leicht eingeschränkt, je später der Abend wurde ;)

Prost!
 
soo, bin auch wieder zu haus....

jungs, ich muss sagen, war ´n toller abend mit euch! :baby:
bissel was gelernt, glabert und auch ein ganz klein wenig alkohol getrunken. ;)

für mich stand ja die knüpperei nich im vordergrund, wichtiger fand ich das treffen der leute die mit nach titran kommen. :} hat sich auf jeden fall gelohnt!

so, und jetz geh ich auf die couch....


gruß
danny
 
@ Kossiossi:
Bist ohne komplikationen nach hause gekommen??? Ich glaube mein Mittagessen bei MC Donalds war schlecht... irgendwie hatte ich den ganzen Nachmittag so ein komisches Gefühl in der Magengegend...

Ich glaube, es gibt jetzt mindestens drei Leute, die nen neuen Nickname brauchen:

Leierfisch ist nu Sambucaleier
Kossiossi = Korniossi

und nich zu vergessen: Smirnoffloh :D

Eigentlich wollte ich ja jetzt noch ein paar Bilder reinstellen... aber irgendwie sind beide Akkusätze für meine Digi alle... Naja... hohle ich dann morgen nach und geh nu lieber ins bett... (P.s. habe heute abend noch 3 Vorfächer gebunden... Die Ausbeute war also besser als in den gestrigen Stunden;))

Gruss Florian
 
So ... Bilder sagen mehr als Worte :D
Hier eine kleine Auswahl.

Schnur zum Vorfach binden war jedenfalls genug da
 
Atomobst mit dubiosem Bartwuchs :D Oder sollte das tatsächlich sowas wie ein Vorfach sein?
 
Atomobst beim Belastungstest. Hoffen wir, dass sich die Rute in Titran stärker biegt.
 
Oben