Vorfächer binden

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Am 20.03. (Frühlingsanfang) treffen wir uns zum Vorfachbinden am Nabel der Welt Ober Ochtenhausen :lach bei Atomobst.
Zur kurzen Erklärung obwohl es sicherlich jeder weiss Ober Ochtenhausen liegt nahe bei Zeven.
Also wer Lust und Zeit hat soll sich melden. :]
 
Ich sach nur soviel... A. Sollte man den Hals nich zu weit aufreissen, wenn man selbst am Arsch der Welt wohnt und B: Is Ober Ochtenhausen auf jeder Navi CD zu finden...
Wegbeschreibung sende ich gerne jedem Per PN zu...

Gruss Florian
 
Hallo,

ich komme dahin. Klar sogar die Strasse ist in meiner NaviCD enthalten.
( BMW - System Navtech 2004/1 ). Auto gerade verkauft........ ;(

Rudi.
 
@ Joschi:

Und sowas muss ich mir anhören von jemandem, der in GanterKäse wohnt:D:D:D

Hört sich so ein bischen an wie nen Alter Ganter mit Käsefüssen:D

Einigen witr uns doch einfach darauf, das wir hier alle am Arsch der Welt wohnen und gut;)

Gruss Florian
 
Berlin ---- Arsch der WELT ? nene... zumindest weiss jeder wo das ist :D

Achja, ich werde nicht dabei sein können...

Gruß Andy
 
Moin moin,

der Termin hört sich gut an. Ich melde mich mal ganz vorsichtig an und bin zuversichtlich, den A**** der Welt zu finden :D :D :D

Petri
Ulli
 
Klasse Sache - bin dabei :) :) :)

Gruß aus HH

udo
 
also ich melde mich wenn dann kurzfristig an :) zur zeit leider nicht anders möglich ;(
 
Das wäre mein Preis gewesen,da habe ich absolutes Nachholebedarf.
Aber Leider zu weit weg.
Trotzdem euch viel SPASS :)
 
@Steffen kein Problem soweit ich weiss kommst Du ja zum Frühlingsfest, da werden wir schon was knüppern. :}
 
@ Lengalenga Das hoffe ich.Bis jetzt steht dem nichts im Wege.!!!!!!!!!!
 
Leider kann ich mal wieder nicht :O :O ;(

@ Rudi

Waren die Tausende von Metern Whiplash zu teuer? Oder warum mußte der BMW gehen ? :D
 
@ nobbi

Ja genau, ich brauch noch ein paar Bleie für Norge... die habe ich jetzt über den
Wagenverkauf finanziert. :)

Ne mein neuer kommt demnächst, hoffe ich ..... Ich dachte der Verkauf würde so 3-4 Wochen dauern, aber innerhalb 90 minuten war der über Mobile verkauft.
War wohl zu billig.....

Rudi.
 
Moin moin,

steht der Termin? So wie es aussieht, habe ich tatsächlich Zeit. Ich habe jede Menge Lernbedarf in puncto Vorfachbinderei. Und dafür würde ich sogar ein echt hartes Opfer bringen ... als absoluter HSV-Fan begebe ich mich zu den Werder-Fans :D Ach nee ... ich gönne euch den Titel ... der Norden muss zusammenhalten :D

Petri
Ulli
 
@ UlliT

Der Termin steht...

Ein zwischenstand der Anmeldungen:

Lengalenga
Leierfisch
Rudi
Udorudi
UlliT
Kossiossi
?Andreas Michael?

Bitte schnell Bescheid geben, wenn noch jemand kommen möchte...

Zum Ablauf: Ich denke, das wir uns im laufe des späteren Nachmittags bei mir Treffen (genaue Uhrzeit müssen wir noch abstimmen) und dann bis Open End Vorfächer binden....
Ein kleines Essen können wir uns vom Pizzadienst bringen lassen.....

Gruss FLorian
 
Und da wir uns die ultimativen Knoten für Schnüre ab 1.0 von Rainer Korn haben zeigen lassen kann nichts mehr schiefgehen. :}
 
Exact Lenga... Ich habe gestern abend noch ein Vorfach geknotet nur um mir den Knoten in den Kopf zu meisseln:D Dabei ist er eigentlich soooooooooo einfach:D
 
Oben