Vorankündigung AWS Reiseservice

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.534
Website
www.dorschfestival.de
Hi Naffies,

da es nun Gang und Gebe ist das Angelreisveranstalter, Angelgeräte verkaufen, verkaufen wir ab dem 01.12. 2004 auch Angelreisen.

Wir wollen nicht mit den großen der Branche konkurieren, doch ganz spezielle Ziele alle von uns selbst geteset werden wir vom Süden bis in den hohen Norden Norwegens in Kürze anbieten.

Insbesondere haben wir Wert auf gute Boote und ensprechende gute Angelreviere gelegt.

Also Leute reinschauen, in wenigen Tagen gehts los und wer sein Traumziel noch nicht gefunden hat, dem können wir ja vieleicht behilflich sein.

Zur Einführung wird es auch ein paar richtige Knaller geben, das ist hier und heute schon versprochen.
 
@Eifelshark

Bei uns is das nicht gang und gebe, wir verkaufen kein Angelzubehör, und so soll das auch bleiben. :)
 
Hallo Fjordangler,

das glaube ich Dir gerne und so soll auch sein, im ürbigen arbeiten wir mit einigen Reiseveranstaltern eng zusammen was unsere Reiseziele angeht. Und warum eigendlich nicht auch mit Euch!!!
 
Also Herbert,wenn du noch Reviertester suchst...ich bin dabei :} :D


Im übrigen wünsch ich dir viel Erfolg mit den Reisen :} ;)
 
Hallo Eifelshark !
Auch von mir viel Erfolg !
Vertreibt Ihr Eure Reisen nur übers www. oder habt Ihr auch einen Katalog angedacht ?

Gruss !
Mavo
 
Na dann viel Erfolg....;ooo;
Weiss jetzt schon nicht mehr wen wir zukünftig mal mit unserer Buchung beehren wollen.;) ;)
 
Oben