• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

VK: Maxel OSL05, Stork Adamant S64C u. S68C, Daiwa Interline X-Treme 20-50, Penn Fathom LW20, Shimano Blue Romance 902060

andiolsi

Stammnaffe
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
1.322
Alter
42
Ort
Wolfsburg
Website
corporate.fishreg.net
Ich sortiere etwas aus, daher stehen folgende Posten zum Verkauf.


Maxel OSL05, Linkshand mit ca 350m Stroft GTP-E Multicolor Typ 6 (oder 7)
T-Bar getauscht gegen Stork EVA T-Bar, original liegt bei.
340€ zzgl. Versand

Stork Adamant S64C
(ggf. hat der Vorgriff noch meinen Tennis-Overgrip umwickelt um ihm etwas mehr Durchmesser zu geben)
150€ zzgl. Versand

Stork Adamant S68C
(ggf. hat der Vorgriff noch meinen Tennis-Overgrip umwickelt um ihm etwas mehr Durchmesser zu geben)
150€ zzgl. Versand


Daiwa Interline X-Treme 20-50lbs
150€ zzgl. Versand

Penn Fathom Level Wind FTH20LW mit ca. 500m Gigagfish irgendwas in gelb.
80€ zzgl. Versand

Shimano Blue Romance 902060
Ein beschädigter Ring wurde getauscht, mit Kratzer.
50€ zzgl. Versand

Bilder folgen, es darf von zu erwartendem Zustand ausgegangen werden.
 
Ich hätte Interesse an der 64 Storks. Aber ich würde sagen wir sprechen weiter wenn du ein paar Bilder gemacht hast...
 
Hier die Bilder zu den Stork Ruten.

Selbstmurmelnd lässt sich der Overgrip (Griffband aus dem Tennisbedarf) auch wieder entfernen.

Zum Vergleich: oben der "unbehandelte" Vorgriff einer 68S (steht derzeit nicht zum Verkauf).


stork.jpg
 
Moin andiolsi,
kannst Du von der Blue Romance mal Bilder machen und wo man die Ringreperatur sieht.
Welche ist das AX ?
 
Ja, Bilder kommen.

Die Rute ist von Ende 2016, da gab es m.E.n. nur eine Variante.

Ich hatte seinerzeit 2 verschiedene gekauft, sieht vom Design in etwa so aus: (Achtung: Bild entspricht NICHT der zum Verkauf stehenden Rute)

BLUE_ROMANCE.jpg
 
Hier die fehlenden Bilder.

Zunächst: Stork nach entfernen von Overgrip:
stork_ohne_overgrip.png



Dann, Blue Romance Bild vom Ring der getauscht wurde wo ein Kratzer erkennbar ist:
blue_romance_ring.png





Die Daiwa, sollte bekannt sein:
daiwa_interline.png



Und hier die Maxel mit Stork T-Bar:
maxel_osl.png
 
Als ich grad heim komme fiel mein Blick auf die noch immer dort liegende Maxel Rolle.

250€ inkl.
Versand.

Die Daiwa Rute für 130€ inkl. Versand

Und die Blu Romance für nen Kasten Bier an Selbstabholer.


Wahlweise auch tausch gegen adäquate Mengen an 100 und 150g SG Sandeels, Asari Jig Snaps order Sølvkroken Svenskepilks in 250g.
 
Wie alt ist die Daiwa?
Klar ist sie bekannt, aber es giibt ja so einige Versionen. War die erste die 10-50 lbs oder die 20-50 lbs? Dann kam die 30-50 lbs und dann die vom Tackleking in der kurzen Version mit 20-50 lbs, und jetzt hat er auch eine 2020 Version in 20-50 lbs. Also reichlich Varianten, daher wäre eine etwas genauere Angabe evtl. hilfreich. Noch kann ich meinen Tackleaffen zähmen.
 
Oben