• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

VK Bullseye Coastguard 310

Sir_Knut

Stammnaffe
Moin zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich meine Bullseye Coastguard 310 Meerforellenrute,
ursprünglich angeschafft, um bei uns am Forellengewässer auf richtig Weite zu kommen, klappte das leider nicht ganz so, wie ich mir das so vorgestellt hatte und die Rute ist einfach zu schade,
um in der Ecke zu stehen.
Ich war damit vielleicht 2-3x am Süsswasser, entsprechend ist der Zustand, hoffe Sie findet einen Liebhaber, der sie an der Küste einsetzen kann, wo sie hingehört (vom Sauerland an die Ostsee ist es einfach zu weit).

Hier die technischen Daten:

• Länge: 3,10 Meter
  • Wurfgewicht: 10 – 45 Gramm
  • Transportlänge: 163cm
  • Guides: 9+1 Fuji SS Alconite K-Guides
  • Rollenhalter: Fuji VSS Reel Seat mit hochwertigem EVA
  • Blank: schlanker Lotus-Woven-Composite -36 Ton Blank
  • Gewicht: 197 g
Neupreis ist aktuell ca. 320€, ich hätte gern noch 210€ zzgl. Versand, gern auch an Selbstabholer.

Hier noch die Fotos von der Rute:
bulls1.jpgbulls2.jpg
bulls3.jpgb4.jpg
b5.jpgb6.jpg
b7.jpgb8.jpg
b9.jpg

Gruss

Sir_Knut

Da waerst du vermutlich mit einer richtig langen Sbiro/Match oder Floatrute besser dran gewesen.

Die Daiwa Aqualite Senso Float in 4.20m schmeisst ne Meile weit und von der kriegst du 3 fuer den Preis von der Bullseye.

Oben