•   
  •   
 
 
 

Visthus - Die Anstalt oder.....

Heute haben wir volles Rohr Regen und Starkwind.

Das wird nicht wirklich besser, zumindest was den Wind angeht, auch morgen nicht wirklich. ABER! Nach der Vorhersage habt Ihr ab Dienstag bis Freitag fast Rotbarschwetter.
 
1000049375.webp
Unsere norwegische Freundin Linda hat den großen Leng zu sehr deliziösen Fischpflanzerl verarbeitet. Sie hat uns den Fisch dankend abgenommen und innerhalb von 10 Minuten mit Ihrer Mutter zerlegt. Norwegische Frauen sind einfach anders😅
Wir waren auch sehr froh das sie den Fisch genommen haben , sonst wären wir jetzt schon voll.
 
Wir haben die Ausfallnacht genutzt und uns bei den Nachbarn dem Trunke hingegeben….

Die sind schon wieder fit, wir ganz weit weg von faltenfrei 🫣🥴
Kommt mir irgendwie bekannt vor 🤣
 
Dickes Petri Männer zu den tollen Flossenträgern und ein besonderer Glückwunsch an Torte für den kapitalen Leng. Macht sehr viel Spaß Euren Bericht zu verfolgen- Danke dafür :a010:
 
Oben