Viren

Manitu

Stammnaffe
Registriert
24 November 2003
Beiträge
754
Alter
52
Ort
Sachsen / Weißwasser
Ich bekomme in letzter Zeit etliche Mails die mit dem w32.sober - Virus/Wurm infiziert sind. Da er sich die Absendernamen wohl von dem PC nimmt wo er aktiv ist, denke ich mal das ihn einer aus diesem Forum hat. Es tauchen Namen wie atomobst und lengalenga auf, was noch nicht bedeuten muss das dessen PC`s infiziert sind.
 
gut zu Wissen Ronny, :D die beiden sollen mich nur per PN anfunken :D :D

splitti :baby:
 
Nein Nein Christian.
Der Wurm (oder was es immer auch sein mag) bastelt sich aus allem möglichem was er auf dem infizierten PC einen fiktiven Absender. Also kann er von jemand kommen der diese Namen irgendwo gespeichert hat.
 
also ich bin es nicht :?

lenga ist ein schlimmer finger .. das wusst ich schon immer :D :]
 
Aha die beiden schon wieder :D :D :D
tz tz tz *kopfschüttel :D :D :D
 
Komisch ich kriege abundzu einen mit der Endung Siegerpferd.de. :D
Kein Mist ist so. Keine Ahnung wie das kommt. :]
 
klausi... ich wusste nicht das du bei microsoft schon ne email addie hast ...

klaus.p....@microsoft.com hat mir letztens erst ne mail geschickt :D

allerdings kenne ich auch andere absender die immer wieder auftauchen ;)
 
Jep hat Cheffe recht. Die Endung Siegerpferd ist Manitu seine. :D
Ich lösche immer aber werden in letzter Zeit weniger. 8)
 
Klausi dafür kannst du nichts....

einer der jenigen die den virus auf ihren rechner haben... hat auch deine e-mail addie auf dem rechner, und eine von microsoft... der wurmmacht aus beiden eine neue und schon hast du ne microsoft adresse :D allerdings kannst du die nicht nutzen :D
 
Ich habe zwei und ,beide sagen,Klausi du warst immer artig du bist rein. :D
 
hehe, jo uli haben tut ihn sicher jeder.-.. aber clevererweise war er bei mir nicht mal eingeschalten ;(
ich muss zu meiner schande gestehen ich hatte zwei datein im löschen ordner meines postfachs die mit dem niedlichem wurm infiziert waren ....

Von mir bekommt im moment keiner post mehr... denn jetzt bin ich auch wieder clean ....

bin aber nicht der einzige der ihn drauf hatte, denn Manitus adresse habe ich nicht, somit muss er von woanders geschikt worden sein ....

Grüße und nicht sauer sein... jetzt läuft der scanner immer fleissig mit ;)
 
ach ja, Unser Admin, einnmal mit Experten zusammen arbeiten (so'n Kopfschüttel Smiley fehlt noch!) :D

Nee, aber mal im Ernst, kann Euch Norton Antivirus 2004 nur wärmsten empfehlen, täglicher Virenupdate und das für 1 Jahr lang kostenlos. Der ist echt gut und hat mich schon vor vielen bösen überraschungen bewahrt, hatte nämlich auch schon mal von microsoft Post bekommen. :)

Viel Erfolg und Glück beim Clean bleiben! 8)

Dirk
 
Original von Hitmaker
Nee, aber mal im Ernst, kann Euch Norton Antivirus 2004 nur wärmsten empfehlen, täglicher Virenupdate und das für 1 Jahr lang kostenlos. Der ist echt gut

Guter Tipp den hab ich auch :D
 
Oben