• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Vintage Angelrollen DAM Quick 77 und Shakespeare 2260II

rohrhof

Stammnaffe
Mir hat gestern ein Bekannter der mit Angeln rein gar nix am Hut hat 2 Angelrollen vorbei gebracht.

Hintergrund sein Sohn (8 Jahre alt) ist begeisterter Jungangler und hat von einer Nachbarin etliches an altem Angelkram aus einem Nachlass bekommen. Was noch zu nutzen ist hab ich dem kleinen Startklar gemacht die 2 Rollen sind über…

Ich hab keinen Plan ob die Dinger nen Wert haben oder nicht Ziel ist es bisschen was an Geld zu erzielen um dem kleinen davon ne kleine Spinnrolle/Rute oder ähnliches zu kaufen…

Ich setze mal 60€ an wenn Zuviel oder was mich wundern würde viel zu wenig dann dürft ihr mich gerne darauf hinweisen…

Die Rollen sind soweit funktionsfähig…

LG Volker

IMG_6988.webpIMG_6987.webpIMG_6986.webpIMG_6985.webp

Hallo Volker, es ist schwer den Wert festzulegen, hatte mal das gleiche Problem.
Ich habe die dann bei eBay als Auktion eingestellt, da hatte sich das Problem das ich nicht wusste was man dafür verlangen kann dann von selbst geklärt.
Eine Rolle ging für immerhin 75 Euro weg die andere nur 20. 🤷🏻‍♂️
Das nur als Tipp, falls du hier nicht weiter kommst solltest.

Ja Schwerr da was festzustellen aber auch net so wichtig mal schaun vielleicht findet sich hier jemand der so was sucht einig wird man sich dann is ja für nen „guten“ Zweck 😉

Oben