• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Versteigerung von Angelzubehör

coregone

Stammnaffe
Registriert
13 April 2004
Beiträge
1.115
Ort
Sauerland
Hallo!
Wird vielleicht den einen oder anderen freuen und auch so manchen der es schon kennt verärgern aber ich finde das kann unter umständen interessant sein.
Unter www.zollauktion.de werden zur Zeit jede menge Angelgeräte und Zubehör versteigert der größte Teil sogar in Hamburg.
Würd mich freuen wenn der eine oder andere "sein" Schnäppchen machen kann.
Gruß Coregone
 
Bis auf die Ruten von Lamiglas alles Kernschr......... :D
 
HIER

sieht man mal wieder wie doof manche leute doch in wirklichkeit sind.........
wenn sich jemand der ahnung hat die beschreibung der angebotenen 6 ruten und rollen genau ansieht und dann einfach mal einen preisvergleich macht wird er sehr schnell erkennen das das angebotene set NEU vielleicht 173 € kostet.
gebraucht würde ich das 1. niemals kaufen und 2. schon mal garnicht :D :D :D

alles schrott,durch die bank weg.........

viel spass dem käufer :D :D: D
 
Am besten find ich 'Fjord Stippe'... :} ;)
 
@ coregone, ist nicht Böse gemeint gegen dich, aber manche die dort bieten haben echt keine Ahnung :D
 
Oben