• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verkaufe Ursuit MPS

Norge2021

Stammnaffe
Ich verkaufe meinen Ursuit MPS. :flaggen14:

Den Anzug habe ich vor 4 Jahren gebraucht aber ungetragen gekauft und 2 Wochen in Norwegen für jeweils 7 Tage getragen. Der Anzug ist unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Keine Einrisse oder Ähnliches an den Gamaschen, Reisverschluss läuft ohne Probleme, Zustand siehe auch Bilder.
Ich habe den Anzug immer unter meiner Geoff Anderson Dozer Jacke und Urus Hose getragen, das hat sehr gut funktioniert. Dennoch steige ich auf einen Gemino Operative um weil mich persönlich das Reisverschlussende am Hals immer ein bisschen gestört hat. Natürlich kann man den Reissverschluss auch ein bisschen offen lassen, aber hier scheiden sich die Geister. (Das wurde ja hier im Forum schon ausgiebig diskutiert. 😃)

Der Anzug ist Größe M. Ich bin 174 cm groß und 75 kg schwer. Mit dem Ursuit X-Tex Thermofill Light plus Skiunterwäsche darunter passt er mir sehr gut.

Mein Preisvorstellung sind 280 € plus Versand. Natürlich kann der Anzug auch gerne anprobiert werden.

IMG_6505.JPGIMG_6506.jpgIMG_6511.JPG IMG_6508.JPGIMG_6507.JPGIMG_6514.jpgIMG_6512.jpg

Anhänge

• IMG_6513.jpg
    IMG_6513.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 4
Nochmal hoch für 230€ VB.
Ggf. hat ja doch jemand Interesse, sonst nütze ich den Anzug als Backup.

Oben