• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Tailwalk Elan WP PLUS "L" / Daiwa Cast`IZM Big Bait Special / Tailwalk Del Sol Sørøya Edition

verne

Stammnaffe
Registriert
7 Oktober 2005
Beiträge
338
Alter
44
Hi,
da wir nur noch Fliegen und ich mittlerweile alle meine Ruten auf Reiseruten umgestellt habe, biete ich euch eine Top Rolle und 2 Top Ruten an.

1. Tailwalk Elan Widepower Plus 71 Links

Rolle war 1 x in Vega dabei und dabei 3 Tage im Einsatz, sonst nur als Backup in der Tasche dabei. Als Backup ist die Rolle aber zu Schade. Bespult ist sie mit ~250m Spiderwire Invisi Braid 0,17 .. Originalkarton und komplettes Zubehör ist natürlich auch dabei
190€ incl. Versand

1.jpg2.jpg

2. Tailwalk Del Sol C63XH-SW (Sørøya Edition)
Die Rute zur obigen Rolle. War 3 Tage in Vega im Einsatz. Blank sieht aus wie Neu, lediglich am Duplon leichter Abdruck des Rutenhalters (siehe Bild)
Die Rute ist in Kombination mit der obigen Rolle eine Top Kombi, ich gebe sie nur her da ich nur noch Reiseruten habe und alle meine Rollen auf Stella´s umgestellt habe, ich nutze die Stellas in Norwegen und mit anderen Spulenköpfen auch im Warmen. Die Rute ist zu Schade, dass sie im Keller eingelagert ist ..

120€ mit Versand
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

3. Daiwa cast'izm big bait special 2,40m 50 - 150gr
Die Rute ist neu, Folie ist noch drauf. Schwere Spinnrute für Norwegen oder auch Schweden
100€ mit Versand
1.jpg2.jpg3.jpg
 
Wenn die del Sol noch zu haben ist würde ich die nehmen
 
Die Tailwalk Del Sol C63XH-SW ist bereit weg. Danke an Climber! Der Rest geht in die Bucht ..
 
Oben