• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verkaufe Savage Gear Custom Boat 30 lbs und Omoto V10 LH

strecker767

Stammnaffe
Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf ein anderes Setup biete ich folgendes, wenig genutztes Tackle an:

Savage Gear Custom Boat 20–30 lbs Reiserute

- sehr gute Allround-Bootsrute, die in jeden Koffer passt
- nicht ohne Grund echter „Forumsliebling“
- Zustand: nahezu neuwertig, keine Beschädigungen, Ringe top, lediglich der Kork ist etwas dunkler als bei einer neuen Rute

Die Rute wurde nach jedem Einsatz mit Süßwasser abgespült und trocken gelagert.

IMG_1130.webp
IMG_1131.webpIMG_1132.webpIMG_1133.webpIMG_1134.webpIMG_1135.webp
Preis: 150 €

---

Omoto VS10 Multirolle

- Linkshandmodell mit Schiebebremse
- läuft absolut sauber, weich und ohne Auffälligkeiten
- Schnur bleibt drauf (müsste eine 0,22er J-Braid sein)
- Zustand: Rolle nahezu neuwertig, Schnur gebraucht, ich persönlich würde sie weiterfischen

Genau wie die Rute regelmäßig gespült und gepflegt. Passt perfekt zur Custom Boat.

IMG_1136.webpIMG_1137.webpIMG_1138.webpIMG_1139.webpIMG_1140.webpIMG_1141.webpIMG_1142.webpIMG_1143.webp

Preis:140 €

Versand ist möglich, Abholung in Würzburg auch.

Bei Fragen gerne melden.

Petri und viele Grüße

Jan

Moin, ich interessiere mich für die Omoto VS10. Leider kann ich noch keine Direktnachrichten verfassen.

Viele Grüße
Benjamin

Zuletzt bearbeitet:
Die Rute ist übrigens verkauft. Marcel, viel Spaß damit und ganz viel Petri Heil 🎣

Oben