• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Saltiga Z30 L mit Tigon und Ryoga 2025 mit Blue Sniper 702MH

Beginner

Stammnaffe
Registriert
16 April 2015
Beiträge
80
Alter
58
Hallo,
nach langem Überlegen will ich mich von den Traumcombos trennen. Mehr braucht man in Norge eigentlich nicht. Ich komm halt nicht dazu und bin wieder eher im Warmen unterwegs. Da liegt noch genug Tackle rum. Beide Combos waren einmal in Norwegen und wurden max. 4 Stunden gefischt. Trotzdem gibt es die typischen Abdrücke am Duplon vom Rutenhalter. Schnur ist quasi neu... Bitte habt Verständnis, dass ich die nur verkaufe, wenn beide Combos einen neuen Besitzer finden. Ich will später nicht Statio und Multi fischen - ich weiß, klingt blöd. Bei mir gibt es aber entweder - oder...
Mir wäre Abholung / Übergabe am liebsten (Raum Dresden). Bei Versand müsste man sich einigen. Für die Sniper mit der Ryoga hätte ich gern 420,- (NP 545,-), für die Tigon mit der Saltiga 480,- Euro (NP 600,-). Rest per PN.
Gruß Jens

ru.jpgRo.jpgr.jpgrol.jpg7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und einmal hoch.
Falls jemand Interesse an beiden Combos hat, gehen die zusammen für 800,- weg.

Gruß Jens
 
hätte nicht letztens jmd ne Sniper gesucht?
welches Modell der Sniper ist es? gibt ja 2 verschiedene...
 
Da ich schon mehrmals gefragt wurde... Ich habe alles neu gekauft. Einzeln verkaufe ich nur, wenn alles weggeht. Interessenten gibt es bereits für die Ryoga und die Tigon.
Gruß Jens
 
Hallo Jens,

ich wäre interessiert wenn wir uns preislich inklusive Versand einigen. Gerne PN
 
Servus,
Für die Ryoga meld ich auch mal Interesse an.
Ein Bild vom Rollenkarton mit den technischen Daten wäre noch schick.
Gruß
 
oder die Catalina bei mir 😅

innereien sind wohl identisch bis auf 2,3 Lager. Lineguide ist bei der Ryoga alu, bei der Cat plaste (wie bei der Komodo u. a.).
 
Oben