• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Ruten, Rollen, Echolot

Linken600

Verteidiger des Blödsinns
Registriert
27 Januar 2020
Beiträge
646
Alter
33
Ort
Kreis Böblingen
Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr, verkaufe den Überschuss an Tackle 😅

Folgendes habe ich anzubieten:

1. Okuma Azores ZXP-6000H
Die Rolle ist bespult mit eine Chinaschnur, die werde ich drauf lassen. Der potentielle Käufer darf selbst entscheiden ob die ihm was taugt. Am Handel sind zwei unschöne Kratzer, ansonsten technisch und optisch in guten Zustand. Rolle war 2x in Norge, davon maximal 10h aktiv gefischt.
Preis veranschlagen ich mal mit 80€ inklusive Versand mit DHL
1000002762.jpg1000002767.jpg

2. Penn 321LH GT2
Die Rolle hat mich auf meinen ersten Norwegenreisen begleitet.
Die Rolle ist bespult mit mindestens 500m 22er J-Braid drunter ist auch nochmal 300m Geflecht, weiß aber momentan nicht mehr was das war.
Für den Einstieg ins Tiefseeangeln meiner Meinung nach sehr gut.
Was ich nicht mehr finde, ist die Rutenklemme. Habe ich ja auch nie gebraucht, da die Ruten die bei uns Verkauft werden, ja Rollenhalter haben.
Preis veranschlagen ich ebenfalls mal mit 80€ inklusive Versand mit DHL
1000002761.jpg1000002760.jpg

3. DAIWA Grandwave Travel 2,25m/150-250g
Rute war 1x dabei, 1h gefischt. Habe in dem Bereich schon genug anderes Tackle.
Preis veranschlagen ich mal mit 100€ inklusive Versand mit DHL
1000002758.jpg1000002757.jpg

4. Rute fürs Tiefseeangeln
Die Rute stammt aus meine anfängen des Rutenbaus, und ja, das sieht man auch. Ich habe dafür eine WFT Never Crack Big Fish 240cm mit kaputten Ringen gestrippt, auf 2,25m gekürzt und mit vernünftigen Ringen von Seaguide (11+1) und Palm-Trigger neu aufgebaut. Design ist sicherlich Geschmackssache, war für mich halt auch viel ausprobieren. Auf jeden Fall nicht so leicht zu verwechseln.
Würde mal 35€ veranschlagen ohne Versand, dafür gibt es eine solieden Einsteigerknüppel mit vernünftigen Ringen und guten RH
Würde die Rute erstmal nur zur Selbsablolung (Kreis Böblingen) anbieten, das ein potenieller Interessent sich das gute Stück anschauen kann und ich nicjt ewig viel dazu tippen muss, auch wenn DHL Versand (kleiner 120cm) prinzipiell möglich ist.
1000002863.jpg

5. Lowrance Hook Reveal 7" Tripleschot Echolot
Paar mal auf dem Schlauchboot genutzt, hat noch kein Salzwasser gesehen.
Dazu gibt es noch eine Saugnapfhalterung, Adapter für 12V Bordsteckdose, Transportkoffer für die Anzeigeeinheit.
Ohne Kartenmaterial!
Preis veranschlagen ich mal mit 400€ inklusive Versand mit DHL
1000002756.jpg
1000002755.jpg

Vielleicht ist ja für jemanden was dabei.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Robert
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Und nochmal hoch.

Bis auf die Grandwave alles noch zu haben. Preise sind auch noch ein Stück weit verhandelbar.
 
Hole das nochmal hoch. Echolot und die Tiefseerute immernoch zu haben. Preise wie gesagt noch mit Verhandlungsspielraum.
 
Oben