• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Royber-Set

Torben Stadermann

Stammnaffe
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
52
Ort
Pinneberg
Ich verkaufe wie oben genannt mein Royber-Set, ich verkaufe sie wegen Überbestand, es handelt sich nach meinen Infos um die alten Modelle. Die guten sind jedes Jahr mit nach Norwegen gereist, haben aber nie das Wasser küssen dürfen.
Ein paar von den Gummis sind bereits mit Magneten und Stinger bestückt, lediglich haben die Gummis auch ein paar Lagerspuren.
Am liebsten wäre mir natürlich das sich jemand findet der das komplette Paket abnehmen würde.
Unter anderem wären auch noch 2 Ersatzkörper mit dabei.

Preis wäre ich für Angebote offen. Da ich zur Zeit keine Übersicht habe wie die guten Gummis gehandelt werden.
 

Anhänge

  • 1,5.jpg
    1,5.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 105
  • 3,5.jpg
    3,5.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 106
Gewogen im ganzen mit Gummi/Kopf
1. 600gr Körper 20cm
2.480gr Körper 18cm
3.430gr Körper 18cm
4.480gr Körper 18cm
5.400gr Körper 18cm
6.450gr Körper 18cm
7.330gr Körper 18cm
8.480gr Körper 18cm
9.600grKörper 28cm
 
Ich habe hier etwas aufgeräumt.

Torten, gib bitte einen Preis an.
 
Oben