• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe: RonZ, Dega Hitra Pilker, Eisele Gummi Makk, Solvkroken Svenskepilk Deko, SG Cutbait, Quantum Rassel Shad

Ich komme mir vor, wie der Weihnachtsmann.
0FB10C77-6E08-4A91-A331-D0C4AE30098F.jpeg

an alle Käufer, Danke für Euer Vertrauen, es ist alles versandbereit. Bitte nicht wundern, mangels genügend Verpackungen gehen manche in Schleich oder LEGO Kartons auf die Reise, nicht das sich Eure Kinder falsche Hoffnungen machen 😉
 
Und da ich noch genau einen Karton habe, biete ich die 4 Packungen (je 3Stück) Eisele Gummimakk in rot 12/0 für 17,50€ inkl. Versand an
FBCED96D-CF0B-4ABC-B3A7-5334DB08D087.jpeg
 
Pass auf, die vonne Poststelle will dir gleich nen Powerseller Vertrag aufschwatzen😁😂
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Solang keine drin ist sondern das Bestellte ist mir das egal.
Ich hab auch mal was in einem Pampers Karton verschickt.🤗
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Sorry für off Topic, aber diese Vorlage ist zu verlockend.
Du hast doch hoffentlich nicht die gebrauchten als Dämmaterial mit rein gepackt. :a055: :biglaugh:
👏👏👏

so alle gebrauchten Zahnbürsten und sonstigen Päckchen bzw. Pakete sind bei der Post, sollten also demnächst bei Euch eintrudeln.
 
👏👏👏

so alle gebrauchten Zahnbürsten und sonstigen Päckchen bzw. Pakete sind bei der Post, sollten also demnächst bei Euch eintrudeln.
Na hoffentlich sind gscheite Haken an den Zahnbürsten:a055:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Damit musst du Sie dann bitte überraschen.
Aber bitte das Foto vom Gesichtsausdruck nicht vergessen und mit uns teilen😜😁
 
Mein Päckchen ist auch gut angekommen. Warum nur glaubt meine Frau nicht dass da ne Zahnbürste drin ist🤔🤔🤔?
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Oben