• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe - Quantum Cabo Spin / Pro Tack Kraftwerk / SG 4D Herring / RonZens / Lunker / Adrenalin Arctic / Royber / Daiwa D-Wolf

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Moin in die Runde -
es muss was raus, um Platz für Neues zu schaffen!

Die Preise verstehe ich als VB, Versandkosten kommen jeweils noch hinzu; bei den Ruten macht das wg. der Länge leider ca. 12€ aus. Alles Weitere dann bitte per PN!

Einige SG Cutbait sollen auch noch weg, beide Gewichte und Längen, verschiedene Farbe bzw. Dekore - auch hier gibt´s bei Bedarf Infos + Fotos per PN, Preisvorstellung als Set (1 Kopf + 2 Shads) jeweils 13,50€ oder 15,50€, Preise für Einzelköpfe + -shads je nach Zustand und Anzahl.

Ich biete Euch erst mal 3 Ruten an, bei Interesse mach´ ich gern Fotos und verschick´ sie per PN.


  • 2 Quantum Cabo Spin,jeweils Länge 2,40m / WG 250g, beide neuwertig (eine ungefischt, die 2. nur 1 x am Süßwasser gehabt), - Preisvorstellung 160€/St. beide für 300€
  • Pro Tack Kraftwerk HS+P "Heavy Spin + Pilk", tech. tiptop, Länge 2,55m / WG 60-180g, selten gefischt mit kleinen Gebrauchsspuren, - Preisvorstellung 100€

Weiter habe ich einiges an Gummishads bzw. Shadystemen abzugeben:

4 x Savage Gear 4 D Herring, neu, 300g / 25cm - komplett 60€

IMG_5690.JPG


- Balzer Adrenalin Arctic Shad, 200g, neu - 12€
- Balzer Adrenalin Arctic Eel, 200g, neu - 11€
- Daiwa D-Wolf, 260g / 21cm, neu - 10€
- Royber, Kopf + Shad, zusammmen 460g, gebraucht - 10€

als Gesamtpaket 40€

IMG_5693.JPG


6 x Lunker City Shaker - zusammen 20€

IMG_5692.JPG


3 x RonZ, Kopf + Shad, 1 x 200g // 12´´ / 30,5cm, 2 x 115g // 12´´ / 28cm, gebraucht, zusammen 50€

IMG_5691.JPG
 
4 x Savage Gear 4 D Herring, neu, 300g / 25cm

Würde für 25 Euro plus Versand den Links oben und rechtsunten im Bild nehmen.
Falls das ok wäre für dich.
 
Moin mex_rs -
eigentlich wollte ich das Paket nicht trennen, aber sei´s drum ....! Machen wir 33€ inkl. Versand, damit kann ich leben und wir treffen uns ca. in der Mitte.
Alles Weitere bitte gern per PN wegen der Datensicherheit, ok?!
Grüße - Jörg
 
Preisupdate:

2 Quantum Cabo Spin,jeweils Länge 2,40m / WG 250g, beide neuwertig (eine ungefischt, die 2. nur 1 x am Süßwasser gehabt), - Preisvorstellung 150€/St. beide für 280€
 
Oben