• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Lowrance Elite-5 HDI portabel

yupii.

Stammnaffe
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
82
Alter
68
Ort
Celle
Ich verkaufe ein voll funktionsfähiges Echolot Lowrance Elite-5 HDI.



Das Gerät habe ich auf eine portable Einheit umgebaut. Ich verkaufe es komplett mit Koffer auf dem sich noch eine 2. wasserdichte Steckdose( Zigarettenanzünderformat), die ich zeitweise für mein Tablet nutzte, befindet. Weiterhin sind zwei Akku im Koffer, Manual, Geber mit 83/200, 455/800kHz und die Echolottasche (ThinkBig) sind auch dabei, ebenso ein Ladeggerät. Natürlich auch die komplette Edelstahl-Geberstange von Schlageter.

Für das Komplettset hätte ich gerne 370,-€ incl. Versandkosten.



Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
 

Anhänge

  • Komplett.jpg
    Komplett.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 78
  • Echolot.jpg
    Echolot.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 78
  • Echolottasche.jpg
    Echolottasche.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 65
Ich verkaufe ein voll funktionsfähiges Echolot Lowrance Elite-5 HDI.



Das Gerät habe ich auf eine portable Einheit umgebaut. Ich verkaufe es komplett mit Koffer auf dem sich noch eine 2. wasserdichte Steckdose( Zigarettenanzünderformat), die ich zeitweise für mein Tablet nutzte, befindet. Weiterhin sind zwei Akku im Koffer, Manual, Geber mit 83/200, 455/800kHz und die Echolottasche (ThinkBig) sind auch dabei, ebenso ein Ladeggerät. Natürlich auch die komplette Edelstahl-Geberstange von Schlageter.

Für das Komplettset hätte ich gerne 370,-€ incl. Versandkosten.



Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Update:
Es ist nur noch die Geberstange zu verkaufen:
60,-€ incl. Versand
Hinweis:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
 
Oben