• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Daiwa Saltiga Hiramasa 60S PE4 Jigging Rute aus Japan

Bellerophon1986

Stammnaffe
Registriert
3 Dezember 2015
Beiträge
57
Ich verkaufe die oben genannte Rute. Die wesentlichen Daten der Rute könnt ihr aus den Bildern entnehmen. Rute ist perfekt für das Angeln auf Seelachs. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Rute hat eine Länge von 6 Fuß (Circa 185cm) und ist einteilig

Preis 350 € VB
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_4237.jpg
    IMG_4237.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_4236.jpg
    IMG_4236.jpg
    41 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_4235.jpg
    IMG_4235.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_4234.jpg
    IMG_4234.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau,

bitte gebe im Flohmarkt immer einen Preis an, so wie bei Deinen anderen Angeboten.:dankeschoen:
 
Mit welcher Rollencombo hast du die Rute gefischt?
Viele Grüße
 
So ein Glück, dass es bei eb.. kleinan... eine saltiga 4000h für 450,- gibt (nicht meine oder die eines bekannten... nur beim stöbern zufällig gesehen)
 
Ich hatte eine Saltiga 4500H auf dieser Rute drauf. War sehr cool und hat sehr viel Spass mit den Seelachsen.
 
Kennst du die Rute?
Eine 4000er daiwa / 6000er shimano passt zu einer pe4 Rute schon ganz gut.
Eine 8/10k shimano wäre auch denkbar - daiwa dann 4500/5000.
(Für meine s605 - pe5 - empfiehlt shimano eine 8/10k. Ist ein identischer body nur andere Spule, die Combo ist aber fürs Mittelmeer: dentex, amberjack etc. Für norge zu viel des Guten.).
 
Kennst du die Rute?
Diese speziell nicht, aber die Eckdaten kann man ja nachlesen. Diese Rute war mal lange auf meiner Suchliste, aber so einfach bekommst du die nicht ran. Entweder komplett vergriffen oder zu teuer, ...irgendwann habe ich mich dann anderweitig eingedeckt (4 Saltiga-Ruten reichen ja auch aus der Serie).

Zudem habe ich aber auch eine Saltiga 4000h und eine 5000 für einen direkten Vergleich und wie oben schon geschrieben, ist auch mir die 5000 für Norge einfach too much, rein gewichtsmäßig.
Eine PE4-Rute und eine 4000h passen imho wie Ar*** auf Eimer auf Großköhler, aber auch das ist nur eine Meinung unter vielen. 😉
 
Oben