• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verkaufe 2 Echolot-Geber wegen Neuanschaffung

Loup de mer

nicht Herr noch Knecht
Moin an alle Echolot-Spezis

Ich verkaufe die folgenden Geber hier im Auftrag meines Bruders.
Der wiederum verkauft sie weil sie beim Kauf seines HDS7 Gen2 serienmäßig mit dabei waren, er aber nur in Norwegen damit angelt und ihm die Konstruktion für sein mobiles Echolot schon nach dem ersten Norwegenurlaub zu sperrig war.
Außerdem ist er „Tiefangler“ und kann/will mit dem SideScan nix anfangen.

Aber genug der Vorrede. Es soll 3 Kaufvarianten geben.

Variante 1.
Beide Geber gemeinsam inkl. der abgebildeten Geberhalterung für 200,-€ inkl. versicherter Versand (DE ohne Inseln)

Hier jetzt ein paar Fotos, die es ausreichend beschreiben sollten. Wenn Fragen sind - immer her damit.
1.webp
2.webp
3.webp
4.webp
5.webp
6.webp

Technische Einzelheiten/Links zu den Gebern gibt´s ind den beiden folgenden Beiträgen, wo sie auch im Einzelkauf angeboten werden.

Variante 2.
Einzelkauf des kleinen Universalgebers „HST-WSBL WIDE ANGEL“ für 50,-€ zzgl. Versand.

Das ist ein 83/200 kHz Heckgeber von Lowrance und er passt auf die meisten (auch ältere) Geräte. Vorab zur Sicherheit aber prüfen! Link dazu („7-Pin“ anklicken!)
Hier die Fotos:
1.webp
2.webp
3.webp

Den nächsten Geber gibt´s einen Beitrag weiter...

Variante 3.
Einzelkauf des großen „StructureScan Heckgebers“ für 150,-€ zzgl. Versand.

Das ist ein Structure-Scan Heckgeber, der für Downscan und Sidescan geeignet ist. Also eher was für Raubfischangler im Süßwasser oder Pollackangler in Norge.
Hier ein paar Fotos:
1.webp
2.webp
3.webp
4.webp
5.webp
6.webp

So, ich hoffe, dass ich alle notwendigen Infos rübergebracht habe. Wenn nicht, bitte melden. Persönliche Fragen bitte per PN.
Petri Heil

Oben