• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkauf Stork Adamant 68 C

wikinger

Nordlicht
Registriert
8 Dezember 2005
Beiträge
471
Ort
An der Oste
Verkaufe meine ungefischte Adamant 68 C.
Die Rute wurde 2019 als Back-Up gekauft, kam aber coronabedingt nie zum Einsatz.

Preis: € 190 plus Versand (GLS € 19,50) oder Abholung.
Bei Interesse bitte PN.
 
Moin Garzi,

die Rute ist erst einmal für dich reserviert.
Leider können wir noch nicht miteinander über PN kommunizieren, da du noch zu wenig Beiträge hast (mindestens 10).
Soll die Rute versendet werden oder holst du sie ab (PLZ 27404)?

Gruß
Hajo
 
Ich bin leider erst gestern auf das Forum aufmerksam geworden, ich könnte die Rute auch prinzipiell abholen kommen bin momentan in Hannover tätig.
 
macht Sinn...immerhin kostet der Versand mit GLS fast € 20 und du kannst dich von dem Zustand der Rute noch 'mal vor dem Kauf überzeugen.
 
Da kommt man mit den Spritkosten bald günstiger bei rum. :)
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum du sie verkaufst?

Sollte jetzt die 10 Beiträge haben 😅
 
An sich könnte ich morgen vorbeikommen und sie abholen, wenn es dir passt oder sonst auch nächste Woche
 
Bittet doch einen Mod mal eine private Unterhaltung zu starten.Der kann das auch jetzt schon machen, denn Du hast zwar die 10 Post, aber die Zeit fehlt noch, Du bist noch nicht lange genug angemeldet.
@hermi sollte z.B. on sein. ;-)
 
Versucht es jetzt mal mit Unterhaltung/PN
 
Oben