• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verkauf: Set Kveite-Killer, Gussform Kveite-Killer und Set Gummifische

Loup de mer

nicht Herr noch Knecht
Moin zusammen,

ich krieg die eine und andere Schublade nicht mehr richtig zu. Daher verkaufe ich hier einiges an Angelzeug, was ich nicht mehr nutze:

Position #1:

Das Set bestehend aus 4 Stk. Kveite-Killer so wie auf den Fotos abgebildet.
Die Kveite-Killer habe ich selbst gegossen und anschließend auch lackiert. Dazu habe ich auf den Unterseiten UV-aktiven Nagellack verwendet, den ich zwischen Grundierung und Klarlack aufgetragen habe (siehe Fotos unter UV-Licht).
Sie wiegen zwischen 391g und 436g (siehe Fotos). Die eingegossenen Drähte sind jeweils aus einem Stück 2mm dickem VA Draht gebogen (siehe Pos. #2).
Die Haken sind Owner 5660-139 ST-66TN 3/0 und Owner 5660-149 ST-66TN 4/0 (jeweils 3 Stück !)
Die Schnur ist „Black Cat“ Power-Leader 1,4mm mit 150kg Tragkraft.
Hier die Fotos:
Kveite Killer 1.jpg

Kveite Killer 1a.jpg

Kveite Killer 2.jpg

Kveite Killer 3.jpg

Kveite Killer 4.jpg

Kveite Killer 5.jpg

Kveite Killer 6.jpg

Kveite Killer 7.jpg

Für das 4er Set Kveite-Killer möchte ich 55,-€ inkl. versichertem Versand in Deutschland haben.

Position #2 im nächsten Beitrag…

Position #2:

Position #2 besteht aus der Silikon-Gussform für die o.a. Kveite-Killer und einer Biegelehre für den eingegossenen VA-Draht.
Ich glaube, hier sagen die Fotos alles Notwendige aus – sonst bitte fragen.

Gussform 1.jpg

Gussform 1a.jpg

Gussform 2.jpg

Gussform 3.jpg

Gussform 4.jpg

Für die Gussform möchte ich gern 15,-€ zzgl. Versand nach Absprache haben.
(Bei Kauf mit Pos. #1 entfallen Versandkosten)

Position #3 im nächsten Beitrag…

Position #3:

Position #3 besteht aus 9 Gummifischen und 6 Ersatzschwänzen.
Alle Gummis habe ich mal, bewaffnet mit meiner UV-Lampe, in einem Kaufrausch erworben.
Die meisten sind ungefischt, in jedem Fall aber in sehr gutem Zustand.
Dass alles UV-aktiv ist, kann man auf dem unteren Foto ja gut erkennen.
Und die runden Bleiköpfe habe ich auch mit UV-aktiver Farbe behandelt wie man sieht.
Die Sprengringe will ich vor dem Versand noch entfernen.
Die großen runden Bleiköpfen wiegen 200g (mit einer Öse) und 240g (mit 2 Ösen).
Hier die Fotos:
Gummifische 1.jpg

Gummifische 2.jpg

Da man für einen so großen Bleikopf pro Stück schon mal bis 10,-€ hinblättern muss, möchte ich für mein ganzes Gummiset gern 35,-€ zzgl. Versand nach Absprache haben. (Bei Kauf mit Pos. #1 entfallen Versandkosten)

Wenn es Fragen gibt, bitte fragen. Kaufwünsche ansonsten per PN. PayPal wäre mir am liebsten.

Oben