Valevåg Haus 61/1

Toni_79

Stammnaffe
Registriert
18 September 2023
Beiträge
61
Hallo an alle 👋🏻,

ich bin Toni und 44 Jahre jung und Angel seit meinem 14 Lebensjahr ( mal mehr, mal weniger ). Wir hatten am Wochenende die witzige Idee dieses Jahr noch einmal nach Norwegen zu fahren. Gesagt gebucht 😂. Wir fahren vom 11.11.23 bis 18.11.23 in das oben genannte Haus. Kann mir jemand was zu der Jahreszeit und den Fangerfolgen sagen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

VG Toni
 
Guten Morgen,

war noch keiner zu dieser Jahreszeit auf Bømlo oder in der Nähe gewesen? Das macht mir ein wenig Angst 😂.

VG Toni
 
Mitte November ist schon rel. spät,viele Vermieter holen Ende Oktober die Boote aus dem Wasser insofern nicht verwunderlich das noch nichts kam,am Ende wird man das fangen was es im Oktober auch gibt sofern das Wetter mitspielt.Mußt dir also keine Gedanken machen,es gibt aber eher wenige die zu dieser Zeit mal vor Ort waren.
 
Hallo Seewolf,

Danke für deine Antwort. Das wir mit dem Wetter extrem Glück haben müssen war uns klar. Auf die offene See werden wir es wohl nicht schaffen. Zum einen zu weit ( laut Navionics ca 27km ) und dann ist ja noch das Wetter. Wie sieht es denn bei uns vor der Haustür aus ( wenn wir aus dem kleinen in den Bømlofjord fahren )? Kannst du mir ein paar Tipps geben?

VG Toni
 
Oben