Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Jetzt muss ich meinen Senf auch noch einmal dazu geben. Ich habe auch bestellt und, ja was denn, ich nenne es Auftragsbestaetigung bekommen, das steht aber nirgends!!
auch habe ich denen gemailt das ich die rechnung gerne haette damit ich ueberweisen kann, hab mir gedacht das da was faul ist und wenn ich ueberwiesen haette haetten die liefern MUESSEN. Habe eine RE-mail bekommen in der stand das die rechnung mit dem ersten heft voraussichtlich im NOVEMBER !!!! versendet wird.

In deren AGB halten die sich die tueren vøllig offen. lest selbst:
§ 2 Vertragsschluss Ihre Bestellung stellt ein Angebot an JTSV zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Auf eine im Internet-Shop von JTSV aufgegebene Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei JTSV bestätigt und deren Einzelheiten erläutert (Bestellbestätigung). Die Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar. Sie soll lediglich den Eingang Ihrer Bestellung bestätigen. Ein Kaufvertrag mit JTSV kommt erst dann zustande, wenn das bestellte Produkt an Sie versendet worden ist und der Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigt wird. Soweit Produkte aus ein und derselben Bestellung nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt hierüber kein Kaufvertrag zustande. Wir sind berechtigt, Ihr Angebot innerhalb von zwei Wochen durch Versand der Ware und Versand der Versandbestätigung anzunehmen.

Ich vermute das wird spannend ob wir (besteller) unsere Ware bekommen werden. Ich hoffe ja auch das gute im Menschen.

Jetzt seid Ihr wieder dran

Gruss aus Norge
Peter
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Ich vermute das wird spannend ob wir (besteller) unsere Ware bekommen werden. Ich hoffe ja auch das gute im Menschen.

Ich verstehe dass man enttäuscht wird wenn das Superschnäppchen nun doch nicht real ist, aber irgendwie war das ja offensichtlich dass das ein Fehler sein muss. Fehler passieren, und genau der Satz "Ich hoffe auf das gute im Menschen" sollte hier eher auf den Konsumenten anzuwenden sein. Das ist irgendwie sehr amerikanisch, hier auf eine Lieferung zu bestehen. So zumindest meine Sicht als Gewerbetreibender.

Naja... manch einer will auch einen Haken um 0 EUR (achtung, insider ;ooo;)
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Ich verstehe dass man enttäuscht wird wenn das Superschnäppchen nun doch nicht real ist, aber irgendwie war das ja offensichtlich dass das ein Fehler sein muss. Fehler passieren, und genau der Satz "Ich hoffe auf das gute im Menschen" sollte hier eher auf den Konsumenten anzuwenden sein. Das ist irgendwie sehr amerikanisch, hier auf eine Lieferung zu bestehen. So zumindest meine Sicht als Gewerbetreibender.

da muss ich dir vøllig recht geben...ABER, nachdem dort jetzt wohl einige der forenmitglieder angerufen haben und nachgefragt haben ob das der richtige preis, dieses, so wie ich es herausgelsen habe, mit JA bestaetigt wurde, gehe ich als endverbraucher davon aus, das man zu seinen fehlern stehen muss. so habe es als gewerbetreibender jedenfalls mit meinen kunden gehandhabt, auch wenn es mitunter weh tat im geldbeutel. dadurch erhaelst du dir die kunden.
Das ist meine Meinung dazu

Gruss Peter
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Schade für euch!
Wäre auch zu schön gewesen!
Gruß :]
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Da die letzten Tage , auch aus einem anderen Forum, sehr viele Leute bei dem Verlag angerufen haben und nachgefragt haben, ob die 55,20€ + Lava 100 auch wirklich stimmen, müßten sie zu ihrer Dummheit stehen.

Eine gewisse Schadenfreude bei so manchem Member spricht für sich !!! ;<
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Mit Schadenfreude hat mein letzter Beitrag nichts zu tun. :]
Vielmehr würde ich es sehr schade finden, wenn die die bestellt haben ihr Abo unter den jetzigen Bedingungen nicht stornieren könnten. Denn schließlich wurde es ja unter der Vorgabe des mehr als günstigen Preises abgeschlossen.

Auf die Reaktion des Verlages bin ich jedenfalls mal gespannt.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Die kostenlose Stornierung ist gewährleistet aber ein Anspruch auf die Prämie ist gesetzlich und gerichtlich nicht durchzusetzen.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Wollte soeben auch ein Abo abschliesen,weil das mit dem Vaakumiergerät so verlockend klang.Jetzt wurde der Beitrag geändert :das Ganze mit einer Zuzahlung von 140 Euro(für mich uninteressant)
Gruß Askarol
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Schade, ich hatte es gut gemeint und gedacht wir kommen so zu einem guten, sehr günstigem Vakuumiergerät. Wir benutzen zur Zeit ein 30 € Gerät, dass nach jedem Norwegenurlaub innerhalb der Garantiezeit leider zurückgegeben werden muß. Qualität kostet eben doch seinen Preis.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Schade, ich hatte es gut gemeint und gedacht wir kommen so zu einem guten, sehr günstigem Vakuumiergerät. Wir benutzen zur Zeit ein 30 € Gerät, dass nach jedem Norwegenurlaub innerhalb der Garantiezeit leider zurückgegeben werden muß. Qualität kostet eben doch seinen Preis.

So ist es,gut erkannt!:]
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Schade, ich hatte es gut gemeint und gedacht wir kommen so zu einem guten, sehr günstigem Vakuumiergerät. Wir benutzen zur Zeit ein 30 € Gerät, dass nach jedem Norwegenurlaub innerhalb der Garantiezeit leider zurückgegeben werden muß. Qualität kostet eben doch seinen Preis.

Hallo Kühkopfangler,

probier mal das Caso VC10 gutes Gerät ich habe es schon 3 Jahre ohne Probleme für ca. 60 Euro.

Gruß Rumtreiber
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo Kühkopfangler,

probier mal das Caso VC100 gutes Gerät ich habe es schon 3 Jahre ohne Probleme für ca. 60 Euro.

Gruß Rumtreiber

Hallo, ich warte jetzt erst mal auf die Reaktion des TSV Verlages. Ansonsten informiere ich mich über das von dir vorgeschlagene Caso VC100. Da gab es ja erst vor kurzem ein Thema darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo Kühkopfangler,

probier mal das Caso VC10 gutes Gerät ich habe es schon 3 Jahre ohne Probleme für ca. 60 Euro.

Gruß Rumtreiber

Bin`s nochmal, ohne lange nachzulesen, wo ist der Unterschied des VC 10 und VC 100, das nochmal etwas teurer ist ?
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Also bei mir ist noch schweigen im Walde, wie sieht es bei euch aus?:?
Der Verlag könnte sich ja mal melden und eine stellungnahme zum stand der Dinge geben.:P

Gruß Micha
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Bei mir haben die sich auch noch nicht gemeldet.
Ich bin mal gespannt was sich da noch tut.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die einfach so aufgrund des fehlerhaften Angebotes das Teil für 55,- Euro abgeben.
Da kommt dann schon was zusammen. Da verzichten die lieber auf die Abo`s, zumal es ja bisher lediglich eine Auftragsbestätigung war.

Gruß
Stefan
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Bei mir haben sie sich auch noch nicht gemeldet.Hatte am selben Tag aber eine E Mail erhalten " 2 Jahres Abo +
Prämie zu 55.20 €. Die werden sich wohl melden.
Ich lass es locker angehen.
Gruß norgeman55
 
Oben