• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[V] WFT Deep Water Light W Highspeed 10 RH

Patti1611

Stammnaffe
Registriert
14 Juli 2023
Beiträge
32
Hallo zusammen,

verkaufe hiermit eine WFT Deep Water Light W Highspeed 10 RH, die ich in einem Bundle gekauft habe, aber nicht benötige. Zur Vorgeschichte kann ich nichts sagen, sie wurde angeblich wenig gefischt. Macht auch einen soliden Eindruck und läuft gut. Gebe sie zum Selbstkostenpreis von 125€ inkl. Versand weiter.

Bei Interesse gerne per PN melden.

Viele Grüße

Patrick
 

Anhänge

  • IMG_4479.jpeg
    IMG_4479.jpeg
    61,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4478.jpeg
    IMG_4478.jpeg
    115,4 KB · Aufrufe: 30
Oben