Dakarangus
Singlehook
Hallo,
meine Frau hätte gerne UV-Schutz Handschuhe fürs angeln. Sie sind für den Einsatz im Warmwasser (Dominikanische Rep.) gedacht, aber auch zuhause in Deutschland im Sommer.
Ich habe diese hier gefunden:
www.adh-fishing.de
oder so etwas:
Könnt ihr vielleicht etwas empfehlen?
Habe keine Erfahrung damit.
Danke euch!
meine Frau hätte gerne UV-Schutz Handschuhe fürs angeln. Sie sind für den Einsatz im Warmwasser (Dominikanische Rep.) gedacht, aber auch zuhause in Deutschland im Sommer.
Ich habe diese hier gefunden:

Simms Solarflex SunGlove Handschuh riparian camo
Der Solarflex SunGlove ist ein atmungsaktiver Sonnenschutzhandschuh, der problemlos für den harten Einsatz im Salzwasser geeignet ist. Dank eines Sonnenschutzfaktors von UPF 50 bietet er dir zuverlässigen Sonnenschutz ohne dich einzuschränken, denn sein Halbfinger-Design hat sich insbesondere...

oder so etwas:
JIAHG Sommer Halbfinger Handschuhe Baumwolle Fahrradhandschuhe Kurz Spitzenhandschuhe Anti-Rutsch, Anti-UV Schutz, Dünn Sonnenschutz, Einheitsgröße, Schwarz A : Amazon.de: Bekleidung
Amazon.de/Fashion: Kostenlose Lieferung und Rückgabe. JIAHG Sommer Halbfinger Handschuhe Baumwolle Fahrradhandschuhe Kurz Spitzenhandschuhe Anti-Rutsch, Anti-UV Schutz, Dünn Sonnenschutz, Einheitsgröße, Schwarz A JIAHG Sommer Halbfinger Handschuhe Baumwolle Fahrradhandschuhe Kurz...
www.amazon.de
Könnt ihr vielleicht etwas empfehlen?
Habe keine Erfahrung damit.
Danke euch!