•   
  •   

Utvorda Camping gemeinsame Ausfahrten

bert1968

Stammnaffe
Hallo Angler, die vielleicht auch noch Camper sind!
Planen Mitte August diesen Jahres unseren Norwegenantrip mit Camper und wollen auf den Campingplatz Utvorda. Da meine Frau nicht so wirklich gerne aufs Wasser geht, gibt es ja vielleicht einen Angler, wo gemeinsame Ausfahrten möglich sind. Bin gespannt!!

Gruss Bert

Moin Bert,
schade ein Jahr zu früh. Wollen nächstes Jahr nach Norge mit dem Womo.
Ich denke wir müssen dort mal im Kontakt bleiben.
Komme aus Jever👍

Gruß

Stephan

Planen Mitte August diesen Jahres unseren Norwegenantrip mit Camper und wollen auf den Campingplatz Utvorda. Da meine Frau nicht so wirklich gerne aufs Wasser geht, gibt es ja vielleicht einen Angler, wo gemeinsame Ausfahrten möglich sind. Bin gespannt!!

Gruss Bert
Ich leite deine Nachricht mal weiter an jemanden außerhalb der auch immer nur Freigabe von der Frau bekommt, wenn er nicht alleine fährt.
Weiß aber nicht genau ob sie planen im August bei uns zu sein. Viel ergibt sich spontan vor Ort. Im Büro auch dann uns darauf ansprechen.

Gruss Bert
Servus Bert,
wir planen mit unserem Minicamper auch etwa Mitte August für ein paar Tage beim Sven in Utvorda vorbei zu schauen. Genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen, weil ich vorher noch einen Freund in der Nähe von Terrak besuchen werde. Wenn das vom Zeitraum her klappt, können wir gerne zusammen eine Ausfahrt machen.

Gruss Günni

Moin Bert,
schade ein Jahr zu früh. Wollen nächstes Jahr nach Norge mit dem Womo.
Ich denke wir müssen dort mal im Kontakt bleiben.
Komme aus Jever👍

Gruß

Stephan
Hallo Stephan, können uns ja gerne mal austauschen, wohnen ja auch nicht allzu weit auseinander, wir waren jetzt schon einige Male in Norge. Meld Dich einfach mal können auch gerne mal telefonieren.Gruss Bert

Servus Bert,
wir planen mit unserem Minicamper auch etwa Mitte August für ein paar Tage beim Sven in Utvorda vorbei zu schauen. Genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen, weil ich vorher noch einen Freund in der Nähe von Terrak besuchen werde. Wenn das vom Zeitraum her klappt, können wir gerne zusammen eine Ausfahrt machen.

Gruss Günni
Hallo Günter, das wäre klasse sind in jedem Fall zwischen dem 10 und 22.08. vor Ort, können ja mal unsere Kontaktdaten austauschen Gruss Bert

Oben