• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Ursuit RDS WE Größe L Trockenanzug

DarkestSun

Stammnaffe
Nachdem sich in den letzten Jahre alle unser 12 Angelgruppenmitglieder für so einen Anzug entschieden haben, beendet einige leider ihre Angelkarrieren.
So kommt hier einer der Anzüge wieder auf den Markt.

Anzug wurde jährlich zur Wartung geschickt, letztmals Anfang 2023. Keine Löcher, Mannschetten eng und ungekürzt.
Auf dem Anzug sind an sich deutliche Spuren/Verfärbungen zu sehen.
Die meisten Ursuit haben schnell solche Spuren, kein Einfluss auf die Funktion.
Dennoch ist das der Grund dass der Kollege nur 299€ für den Anzug möchte.

20240807_133035.jpg
20240807_133215.jpg

Denke der Anzug ist bekannt, sollten dennoch weitere Fotos gewünscht werden, gerne per PN melden.

Versand zum WE auch noch geschenkt, wer bei dem Preis nicht zuschlägt...
Für unter 300€ habe ich so einen Anzug (gewartet, inkl. Versand) noch nie im Verksuf gesehen

Hallo,
Ich bin 1,78 m groß, 100Kg schwer, meinst du der passt?
Ich komm aus Bayern also vorbeikommen zum probieren geht auch net.

Gruß Jürgen

Ich bin 1,90m und mir passt mein XL, zu klein wird der also nicht sein und Du liegst in der Größen Range von L. Suche mal nach Ursuit RDS, dann findest Du eine Größentabelle mit Brustumfang usw. Dann kannst Du genau schauen. Und ja, diese Flecken passieren leicht, machen aber nichts aus.

Oben