• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Ursuit Heavy L, Winkelbank PacificBay, Vakuumbeutel

DarkestSun

Stammnaffe
Ursuit Heavy in L, Top Zustand, keinerlei Löcher, Apuren oder Ähnliches. Habe ich geholt falls es mal kälter wird, wird es aber zu den Zeiten nicht an den Sorten wo wir sind. Einmal angehabt, war mir aber einfach zu warm bei 10 Grad.
IMG_6304.webp
150€

Wickelbank, Rutenbau Pacific Bay 3XL
Selbst hier gekauft, 1 Rute gebaut aber es fehlt einfach die Zeit… funktioniert alles top, alles dabei siehe Foto. Auf den Schienen sind ein paar Epoxy-Rest. Könnte man sicher alles abkratzen, will aber jetzt nicht noch Kratzer erzeugen
IMG_6303.webp
IMG_6301.webpIMG_6302.webp
Ebenfalls 150€

Vakuumtüten, 96 Stück, 35x25cm, glatt, Lava oder Allpax (kaufe nur bei den beiden, finde aber die Rechnung nicht mehr)
Fehlkauf, 4 getestet und dann gemerkt dass es für ein Kammervakuumierer ist!
IMG_5647.webp
5€

Versand immer jeweils dazu

Bei weiteren Fragen, Foto Wünschen etc. Bitte melden

Anhänge

• IMG_6305.webp
    IMG_6305.webp
    38,5 KB · Aufrufe: 3
Geiler Preis für die Wickelbank! Hätte ich Sepp seine nicht genommen hätte ich zugeschlagen.

Oben