• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ursuit Gemino Operativ und Canuk Titanium OmniHeat Winterschuhe

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Ursuit Gemino Operativ in Grösse XL
Der Anzug hat mir ein paar Jahre sehr gute Dienste geleistet.
Leider ist mein Bauchumfang etwas grösser geworden. :biglaugh:

Anzug ist Dicht, aber heftig gebraucht.
Der Trockenreissverschluss an der Jacke fängt an ein zu Reissen. Da braucht es ein bisschen liebe.
Neoprenmanschetten an Hals und Armen sind noch in Ordnung. Die könnten aber auch irgendwann mal zum Ausbessern sein.
Transporttasche, Handschuhe und Mütze sind nicht dabei.

Neupreis war irgendwas um die 1200

Preis: 200.00 Euro inkl. Versand
IMG_E5906[1].JPGIMG_E5898[1].JPGIMG_E5899[1].JPGIMG_5900[1].JPGIMG_5904[1].JPG
IMG_5894[1].JPG
 
Canuk Titanium OmniHeat Extrem Winterschuhe
Sehr warm und Wasserdicht.
Ideal für die Skreisaison.

Schuhe sind NEU (die letzte Skreitour ist aus bekannten Gründen leider Ausgefallen) und jetzt gehe ich im Winter lieber ins Warme)

Grösse 47

Preis: Euro 80.00 inkl. Versand
IMG_5895[1].JPGIMG_5896[1].JPGIMG_5897[1].JPG
 
Das der Ursuit noch da ist ist fast unfassbar….

Wenn er mir passen würde hätte ich schon längst zugeschlagen ab damit zum Schlageter Sachen neu machen lassen und man hat einen der besten Anzüge die es gibt zu nem Wahnsinnspreis…..
 
Auch wenn man in Tabellen vieles nachlesen kann, wären die Körpermaße von Martin schon recht hilfreich (auch die, die jetzt zu eng geworden sind). 😉
Kann man den auch "umbauen lassen", wenn man nur 1.70 ist?
 
Wenn ich den nicht schon hätte, würde ich ohne zu Zucken zuschlagen. Der Preis ist Wahnsinn.
 
Das sind doch gesunde Maße für ein Vollblut! 😊
Bei mir müssten noch Arme und Beine gekürzt werden, ...hätte eh eine Sonderanfertigung gebraucht. Frage ist halt nur, ob das geht (rechnen würde es sich bestimmt).

Und da ich das alles nicht so schnell rausbekomme, wird wohl ein anderer hier mit "genormten Maßen" sein Glück finden. 😉
 
Oben