• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Unmöglich? Ich versuch's trotzdem: Mitfahrgelegenheit für Anfang August 25 gesucht

Nobbs

Nobby
Moin, zusammen, :a010:

ich bin Ende Juli in Schweden 🇸🇪und dachte mir: Norwegen :flaggen14:ist gleich um die Ecke, vielleicht sucht ja noch eine Gruppe/Einzelperson spontan einen Mitfahrer?

Ich könnte in der Zeit ab 1. bis 3.8. für bis zu 6 Tage mitkommen. Da ich vorher in Schweden unterwegs bin, würde ich selbt an- und abreisen. Bevorzugte Region wäre Trøndelag, ist aber kein Muß. Leka wäre super, da ich mich dort recht gut auskenne. Ich angle gern auf Pollack, Dorsch, Seelachs und Leng.

Zu mir: bin gerade in die 70 reingekommen, aber immer noch fit, war diverse male in Norwegen, bezeichne mich aber keineswegs als "Profi" und lerne immer noch gern dazu.

Alles Weitere gern per PN.

Grüße

Nobbs

Sende netten Gruß
Wir machen 2026 ab 23.8 eine Tour
Hitra froya
Sind 10 tage vor Ort
Wenn du mehr wissen möchte
Einfach melden

Für 2026 bin ich Stand heute "doppelt" versorgt. Aber nichts ist unmöglich. Ich melde mich gern, wenn eine der beiden Touren zu kippen droht.

Oben