...und Tschüss!

Tom69

Humanoide
So Mädels und Buben,

ab Freitag weilt Tom69 mit Großfamilie (Frau, Tochter, Sohn, Schwester, Schwager, Neffe und Nichte) für zwei Wochen im gelobten Land und lässt sich (hoffentlich) die Sonne auf den Pelz scheinen. Geangelt wird nebenbei natürlich auch, schließlich muss ich ja die Familie meiner Schwester, die zum ersten mal nach Norwegen unterwegs ist, mit dem Norgevirus infizieren! :>>

Schaun mer mal, ob`s klappt!

Danach werde ich noch schön gemütlich eine Woche auf Fünen abhängen und dann...........gibt`s einen ausführlichen Reisebereicht im NAF. :)

Lasst es Euch derweil gut gehen. Allen, die auch demnächst in den sonnigen Norden Fahren ( ;< ) wünsche ich jetzt schon mal einen geruhsamen und fischigen Urlaub.

Bis demnächst!

Gruß
Tom

Jo auch von mir eine gute Reise und das ganze Getüddel ....... :)

Dann trainiere schon mal deine Arme für unsere 2006 Nord-Norge-Tour ;<

pah…dann fahr doch!!!
lass mich mal alleine hier mit all den Rate-Füchsen - wirst schon sehen :D ;)
…dafür dass du hier so einfach die Biege machst wünsch ich Dir
"gutes Gelingen" mit deiner Großfamilie :lach :lach

na gut, aber nur weil du es bist…VIEL SPASS TOM DOOLEY!!!!!
entspannt euch mal richtig…geniesst das Land und die Leute und esst viel Fisch - okay!

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜß JUNG :] :]

besten Gruß aus HH

Udo

Jau Tom, machet gut ne, erholsame Tage. Leg ein paar dicke auf die Planken. Wir sind Freitag auch wech.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie gutes Wetter, ein erholsamen Urlaub und einen guten Fang!
Und vorallem kommt gesund wieder!

God tur, Tom...

redneck

Hau bloß schnell ab!
Und komm gesund und mit tollen Erfahrungen wieder. Ich freue mich schon auf deinen Bericht. :}

Na dann Gute Reise und ein FETTES PETRI HEIL !!!!

Mir wurde gesagt, daß die Moderatoren immer die besten und ausfühlichsten Berichte, sowie ganze Fotoalben an Bildern nach dem Urlaub hier ins Netz stellen.............

Freu mich schon!:}

Großes Petri

Hallo Tom!
Eine erholsame Zeit und viele Fischis wünsche ich Euch. :)

Oben