•   
  •   
 
 
 

Ulvøya / Knarrlagsund Hitra 2022 Berichte Tips Fotos THREAD

So, noch die letzte Etappe von Oppdal aus und wir sind auf Fjælleverøya. Wetter sieht ja für die nächsten 2 Tage eher suboptimal aus aber wir hoffen auf das Beste. Vorfreude ist auf jeden Fall riesig.
Ist noch jemand vor Ort?
 
Hallo
in vier Tagen ist das lange warten entlich vorbei. Wir starten am Donnerstag entlich in Richtung Kiel und dann weiter nach Heggvika (Hitra).
Wir sind sehr gespannt was uns erwartet.
Vieleicht war oder ist jemand vor Ort und kann schon mal eine info geben.Wäre super.
Ansonsten bis bald, Wir werden uns von dort melden.
Gruß
Dieter
 
Hallo Alpi kannst du mir oder auch jemand anderes sagen warum die Seekarten Daten über Kystinfo nicht mit den Kartendaten übereinstimmen. ZB Svissaflua hat 063 41.998 N und 009 15.244E und wenn ich mit der Maus darauf gehe zeigt es N 63 69983 O 9.25413. Danke ich hoffe einer kennt die Lösung. danke und Petri
 
Einerseits könnte es eine Abweichung aufgrund der Mausanzeige sein (nicht genau drauf.
Andererseits könnten die Daten auf der Karte „die Angelstelle“ sein und bei Kystinfo genau die Spitze des Berges.
 
Hallo
viele Grüße aus der Ferienanlage in Heggvika. Wir sind Freitagabend angekommen. Am nächsten morgen konnten wir das 1. mal rausfahren.
Unsere Erfolge waren ein guter Dorsch und mehrere gute Köhler (bis 1m ) und natürlich Makrelen. Am nächsten Tag lief es nicht mehr so gut und heute ist Pause (Wind bis 18m/s und regen)
Also an ein rausfahren nicht zu Denken.Morgen soll das Wetter wieder besser werden. Mal sehen.
Ich würde euch gern ein paar Bilder zeigen aber leider ist hier das WLAN nicht so gut.Bilder werden nachgereicht wenn wir wieder zu hause sind.
Heute habe ich das 1. mal Pollak von Land mit der Pose geangelt, klapt sehr gut (8 Pollak und einen kleinen Leng).
So das war es. Bis bald.
Viele Grüße aus Norwegen:a010:
Dieter
 
Hallo
viele Grüße aus der Ferienanlage in Heggvika. Wir sind Freitagabend angekommen. Am nächsten morgen konnten wir das 1. mal rausfahren.
Unsere Erfolge waren ein guter Dorsch und mehrere gute Köhler (bis 1m ) und natürlich Makrelen. Am nächsten Tag lief es nicht mehr so gut und heute ist Pause (Wind bis 18m/s und regen)
Also an ein rausfahren nicht zu Denken.Morgen soll das Wetter wieder besser werden. Mal sehen.
Ich würde euch gern ein paar Bilder zeigen aber leider ist hier das WLAN nicht so gut.Bilder werden nachgereicht wenn wir wieder zu hause sind.
Heute habe ich das 1. mal Pollak von Land mit der Pose geangelt, klapt sehr gut (8 Pollak und einen kleinen Leng).
So das war es. Bis bald.
Viele Grüße aus Norwegen:a010:
Dieter

Petri zum Einstieg in den Urlaub, wo kamen die Köhler?
 
Hallo
da bin ich wieder
heute hatten wir sehr gutes Wetter aber von morgens um 05.00Uhr bis Mittag nicht einen einen Fisch. Dazu kam das unser Echolot nicht richtig funktionieren wollte.
Wir waren schon sehr am Boden.
Am Nachmittg lief es dann wieder besser. Wir hatten sehr große Makrelen, einige gute Witlinge und einen Heilbutt (leider nicht ganz Maß) er durfte wieder Schwimmen.
Ach so einen Hai von ca.65cm hatten wir auch noch..
Morgen ist ein neuer Tag mit neuem Glück.
Bilder folgen von zuhause
Gruß
Dieter
 
Hi Dieter, wie lange seit ihr vor Ort?
Wir treffen am 30 August ein.
MfG
Lothar
 
Hallo Dieter, Vorwärts immer und Rückwärts nimmer habe ich mal gehört:a055:
Immer schön entspannt bleiben, ich hatte einmal vier Tage mit meinem Schwiegervater Flaute nur einen Hai und einen Lumpi,
dann kam der fünfte Tag und wir hatten in 6 Std die ganze Palette durch, außer Heilbutt, ist manchmal ganz verrückt.
Wir mussten die nächsten Tage dann das Packlimit im Auge behalten und viel Fisch essen, was ja auch nicht sooooo schlimm ist:wink:
Petri Gruß Beeder
 
Hallo
wir sind wieder gut zuhause angekommen, leider war unsere Zeit in Norwegen viel zu schnell vorbei.
Viele Grüße an Blaufisch, noch viel Peti, gutes Wetter und eine gute heimfahrt. Es hat mich gefreut Dich und deinen Angelfreund kennen zu lernen.
Hier noch ein paar Bilder zum abschied
1661692711401.jpeg

1661692799488.jpeg
1661692847497.jpeg
Der kleine durfte wieder schwimmen

1661692917109.jpeg
1661692952397.jpeg
1661692991497.jpeg

1661693064635.jpeg
1661693092883.jpeg
1661693157874.jpeg

So das war es
bis zum nächsten mal

Viele Grüße und Petri
Dieter
 
Oben