Schade das es für euch schon wieder vorbei ist. Danke dir recht herzlich für die Berichterstattung. Hab mich jeden Tag darüber gefreut.
Zugegeben, die Wasser um Tysnes schenken ihre Schätze nicht ohne weiteres. Jeder Fisch muss erarbeitet werden. Stelle ich immer wieder fest.
Nächstes Mal kleiner und leichter dann wirds noch fischiger.
Wobei, wer den Fjordteufel fäng macht alles richtig.
Allen Nachfolgenden Petrijüngern sei ein Beispiel an der Korrespondenz von cbt gelegen.

Danke für das ihr uns habt teilhaben lassen. Schön das ihr noch mit einem Teufel belohnt wurdet.
Kommt gut nach Hause.

• Like
Reaktionen: cbt
Also laut den ganzen Bilder sieht das Gebiet ja wirklich auch Top aus. Muss ich mal in meine nähere Sammlung nehmen. Westnorwegen waren wir noch nie.

Sind gestern in Laukhamar angekommen und haben den Staffelstab von Christian (cbt) übernommen. Waren abends noch 3 Stunden angeln. Fische haben wir nur zwischen 30 und 50 m gefangen, angeln ausschließlich mit Gummifischen.

Anhänge

• IMG_5274.webp
    IMG_5274.webp
    70,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_5290.webp
    IMG_5290.webp
    64,9 KB · Aufrufe: 56
  • FullSizeRender.webp
    FullSizeRender.webp
    59,7 KB · Aufrufe: 61
Guter Start - für 3 Stunden angeln.....

Waren gestern Vormittag für 4 Stunden bei absoluter Windstille draußen, neben der Sichtung von 2 Ziegenböcken auf einer kleinen Insel und einer Robbe gab es auch eine gute Angelausbeute . Es war hier die erste Robbe die wir je gesehen haben. Zum Abend gab es noch einen Pollack und einen Leng
Hilsen Andreas

Anhänge

• IMG_5307.webp
    IMG_5307.webp
    115 KB · Aufrufe: 31
  • e2a20600-c22f-4d8c-b7eb-8fff8a617209.webp
    e2a20600-c22f-4d8c-b7eb-8fff8a617209.webp
    66,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_5319.webp
    IMG_5319.webp
    73,4 KB · Aufrufe: 42
  • FullSizeRender.webp
    FullSizeRender.webp
    34,8 KB · Aufrufe: 42
Petri, kannst Du mir nochmal helfen, welche Gewichte und Größe bzw. Farben, kannst Du empfehlen. Ich habe 12cm Rios Bonkershad zu Hause in allen Farben, kann ich die dazu nutzen? Ich hatte schon gehört, das 8-10cm optimal sind, wie sind Deine Erfahrungen. Welche Gewichte sollten die Jigköpfe haben? Reichen 40 oder 60gr aus?

Oben