Fischnasenbär
Stammnaffe
Bei Alf-Einar?Wir werden zu dritt vom 09.05. Bis 16.05. im Süden von Huglo sein.
Bei Alf-Einar?Wir werden zu dritt vom 09.05. Bis 16.05. im Süden von Huglo sein.
Ja. 👍Bei Alf-Einar?
Klasse Häuser und super netter Vermieter, da kann man definitiv nichts falsch machen 💪 sind nächstes Jahr im Juni wieder zwei Wochen bei ihm 😁
Da sind wir glaube ich auch ca. 1 Woche vorher 👍👍👍15.05 bis 22.05 in Laukhamar..mittlerweile zum 5 .Mal bei Olav u Hilde . Immer wieder gut . Klasse Häuse, Natur u immer ausreichend Fisch.
Moin Marco dann sehen wir uns bei Hilde Mary und Olav . haben das weisse Haus vom 11.-22.05.2026 und das rote Haus vom 25.06.-06.07.202615.05 bis 22.05 in Laukhamar..mittlerweile zum 5 .Mal bei Olav u Hilde . Immer wieder gut . Klasse Häuse, Natur u immer ausreichend Fisch.
Wir sind im Gelben . 3 kerle. 3 Generation Tour. Mein Vater und mein Sohn. Wir sehen u s😁Moin Marco dann sehen wir uns bei Hilde Mary und Olav . haben das weisse Haus vom 11.-22.05.2026 und das rote Haus vom 25.06.-06.07.2026
Super. Wir sind allerdings auch schon ab dem 09.05. da. Dann kann ich auf der Fahrt mir Gedanken machen.Wir sind ab 06.05 in Laukamar, allerdings das erste Mal. Ich werde berichten
Hallo . In welchem Haus seid ihr u d wie lange. Bin ab 15.05 vor Ort. Versucht es flach in den Buchten mit kleinen Gummis .Gibt mehrere Berge um die 30 m , da haben wir immer gut gefangen.Wir sind ab 06.05 in Laukamar, allerdings das erste Mal. Ich werde berichten
Vielen Dank für den Tipp. Ich weiß es nicht welches Haus. Aber ich lese gleich das Angebot noch einmal,Hallo . In welchem Haus seid ihr u d wie lange. Bin ab 15.05 vor Ort. Versucht es flach in den Buchten mit kleinen Gummis .Gibt mehrere Berge um die 30 m , da haben wir immer gut gefangen.
Ah okay. Wir sind im gelben, aber erst ab 15.05 vor Ort. Viel Spaß und strammen Schnüre.Vielen Dank für den Tipp. Ich weiß es nicht welches Haus. Aber ich lese gleich das Angebot noch einmal,
Ahhh gefunden das rote Haus bis zum 13.05
Danke gleichfallsAh okay. Wir sind im gelben, aber erst ab 15.05 vor Ort. Viel Spaß und strammen Schnüre.