Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatten heute nochmal Glück - nach anfänglichen Schwierigkeiten noch eine tolle Drift gefunden - gutes Dutzend Seelachse zwischen 80-90cm 💪🏻 wieder um 70m - gefangen beim Speedpilken mit Pilkern und großen Gufis (Cutbaits / 4D Herring) 👍🏻🚀
An der Storaflua habe ich die letzten Jahre Nix mehr gehabt. so wie dieses Jahr auch.
Eine Fahrt dorthin spare ich mir zukünftig.
Im Juni mussten wir auch schon viel suchen.
Alle alten bekannten Stellen waren leer.
Hatten heute nochmal Glück - nach anfänglichen Schwierigkeiten noch eine tolle Drift gefunden - gutes Dutzend Seelachse zwischen 80-90cm 💪🏻 wieder um 70m - gefangen beim Speedpilken mit Pilkern und großen Gufis (Cutbaits / 4D Herring) 👍🏻🚀Anhang anzeigen 343424Anhang anzeigen 343425
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.