der Neue
Norwegenvirusinfizierter
Alles Gute zum neuen Jahr.
Da sich der Winter als Zeit mit wenig Aktivität im Forum darstellt, beginne ich mal mit dem neuen Tread für 2026.
Wir sind vom 28.05.2025 für eine Woche auf Hemnskjela und wollen die Leia mal wieder für uns erkunden.
Für mich ist es der 4 Törn in das Gebiet. Unser Zielfisch soll Schuppen tragen
.
Wir wollen den Fischen nachstellen und werden alles ausprobieren. Mal sehen ob die alten bekannten Stellen wieder den einen oder anderen schönen Fisch bringen oder ob dieses Jahr wieder alles anders ist. Bisher war es meist so.
Es soll Dorsch, Pollack, Köhler, Schellfisch gefangen werden. Natürlich wird immer an den passenden Stellen eine tote Rute auf Heili mitlaufen.
Auf Seehecht ist es bekanntlich zu früh.
Wenn es so weit ist, werde ich natürlich hier live berichten.
Da dies keine Alleinunterhaltung von mir sein soll, seid IHR alle herzlich eingeladen an diesem Tread teilzunehmen und aktiv mit zu schreiben.
Also scheut Euch nicht und postet fleißig.
Da sich der Winter als Zeit mit wenig Aktivität im Forum darstellt, beginne ich mal mit dem neuen Tread für 2026.
Wir sind vom 28.05.2025 für eine Woche auf Hemnskjela und wollen die Leia mal wieder für uns erkunden.
Für mich ist es der 4 Törn in das Gebiet. Unser Zielfisch soll Schuppen tragen
.Wir wollen den Fischen nachstellen und werden alles ausprobieren. Mal sehen ob die alten bekannten Stellen wieder den einen oder anderen schönen Fisch bringen oder ob dieses Jahr wieder alles anders ist. Bisher war es meist so.
Es soll Dorsch, Pollack, Köhler, Schellfisch gefangen werden. Natürlich wird immer an den passenden Stellen eine tote Rute auf Heili mitlaufen.
Auf Seehecht ist es bekanntlich zu früh.
Wenn es so weit ist, werde ich natürlich hier live berichten.
Da dies keine Alleinunterhaltung von mir sein soll, seid IHR alle herzlich eingeladen an diesem Tread teilzunehmen und aktiv mit zu schreiben.
Also scheut Euch nicht und postet fleißig.