Trolling Master Bornholm 2018

Huuuih, das sind 2 schöne "Geschosse" :a020::a020:, sowohl das WoMo als auch das Boot!:laola:
 
Na dann mal einen entspannten Bornholmaufenthalt gewünscht. Unter 4 Bft, damit eure Crew auch komplett draussen ist!:a055:
Wünsche den ein oder oder anderen Guten RUN, durchaus mal doppelt oder auch mal dreifach!
Ich bin ja nicht mit dabei und kann mit meinem Bananenschalen im Achterwasser für keine Hektik sorgen!:ergibmich:
 
Wetter ist traumhaft heute. Gemütliches Frühstück und dann dackeln wir zum Hafen runter.

Heute Nacht kommt Wind auf, mal schauen.....
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Moin Moin,

Wir hatten gestern nix. Es kamen aber Lachse auf den anderen Booten .
Unser Bereich hatte 5,2 Grad Wassertemperatur an der Oberfläche. Die Lachse kamen südlich von uns bei 7,6 Grad.
Naja, heute und Morgen ist Wind .Wir basteln am Boot rum und lungern im Hafen rum. 20180423_093334.jpg
 
Ach ja, da kommen erinnerungen auf. 2005 durfte ich bei den masters mal mitmachen. Ein Bekannter hatte damals sein Boot dort und wenn ich mich recht erinnere hatte wir von rund 250 Teams Patz 17 belegt.
Am geilste war immer der Start im Hafen,Kanone abgefeuert, Hebel nach vorn und ab ging die Jagd.
 
Moin, Moin,


@Klotzfisch

die Wetteraussichten sind ja nicht so berauschend,
ich wünsche euch trotzdem eine gute Zeit.
Ich hoffe ihr müsst nicht Fahrradfahrern,:a055:
Fisch essen ist eine Alternative, das können die Inselbewohner
sehr gut.:a020:

Petri.
 
Schöne Bilder ... aber MIT Fisch wäre besser !!!

Petri für Morgen :a020::a020::a020:
 
Bleibt die schöne Marina von Hasle:a020: eigentlich auch während des Trolling Masters Euer Heimathafen oder zieht ihr dann nach Tejn zum eigentlichen Veranstaltungsort?
Es sind ja eben doch um die Nordspitze bei Sandvig/Allinge doch ein paar Seemeilen von Hasle bis Tejn:genau:
 
Die H
Bleiben aber in Hasle wohnen.
Die Häuser da direkt an der Marina sind schon schick:a020:, die Lage "hat was".
Auf Eurem Bild mit dem Boot am Steg ist im Hintergrund das Haus zu sehen (Am Durchgang zwischen den Reihenhäusern , das rechte), dass ich schon mal gemietet hatte:a010:
 
Dickes Petri für die nächsten Tage - reißts was raus!°
 
Moin Moin,

gestern und heute waren wir bei Bombenwetter draußen.
4,5 Kilo, 16 Kilo kamen gestern ans Band. Heute 11 und 8 Kilo Lachse.
Es ist gar nicht einfach die Burschen nach den kalten Tagen wieder zu finden.

Auf dem Echolot Bildschirm sieht es auch mal kurz vor dem Einschlag auf den Lachslöffel so aus.

Morgen ist erstmal Wind, dann vielleicht Dienstag Mittag wieder raus.

Vielleicht auch Morgen mit der Spirolino Rute auf Mefo......

4,5kilo.JPG
hds lax.jpg flagge lax.JPG andi lax.jpg IMGP0111.JPG
 
Moin moin,
Es war windig, aber fischbar.
Am späten Vormittag ging es raus und wir ließen uns durchschaukeln.
Heute blieb es bei einem 40er Lachs, den hatten wir berührungsfrei released.IMG-20180501-WA0017.jpg IMG-20180501-WA0004.jpg

Morgen Mittag beginnt das Trolling Master Bornholm 2018.
Wir sind dabei.
 
Oben