•   
  •   
 
 
 

Trockenanzug

genhel

Stammnaffe
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.993
Ort
NRW
Hallo Naffen,
hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anzug von Go Norge TH8 Onedesgin gemacht wie verhält sich dieser bei Kälte und Regen?
Schwitz man in diesen Troki wenn man einen Unterzieher darunter an hat.
Wie ist die pass Form braucht man Hosenträger oder nicht?
Da ich keinen Troki von der Stange kaufen kann ist es für mich sehr wichtig Erfahrungen zu sammeln bevor man sich einen nach Maß machen läst.

Sollt ja auch von lange Dauer sein.

Vielen Dank im Voraus für eure Infos.

LG genhel.
 
Hallo genhel

Ich war am Montag bei Sport Mohr und Habe mir Selbigen Anzug bestellt. Ich werde ihn im Februar auf Dolmoy testen wenn sie uns dann noch reinlassen.
Ich bin 1,76cm, wiege 90kg und brauchte die Größe L damit ich mich wohl gefühlt habe. Die M war zu kurz und an den Beinen viel zu eng.
Das einzige was wir geändert haben waren die Füßlinge, die ich in Größe M bekomme. Die von der L waren mir viel zu groß. Habe Schuhgröße 44.
Was man auch bedenken muss sind das Stulpen über den Füßen für 33cm hohe Stiefel ausgelegt sind, ich versuche das noch ändern zu lassen denn meine sind 36cm hoch, das soll ja später auch alles zusammen passen. :)
Hosenträger werde ich nicht brauchen da ich ein einteiligen Fleece drunter ziehen werden. und wenn du den Gürtel passend einstellst rutscht da auch nix.
Also bei der Anprobe im Laden mit kpl. Klamotten an war das schon warm. Aber auf dem Boot bei Wind wird das immer kälter sein. Und ich als Frostbeule werde da bst. nicht schwitzen. Wieviel ich dann drunter ziehen muss werde ich die ersten Tage dann schon rausfinden :).
Wenn der Anzug zu mir kommt, was so im Dezember sein wird, werde ich damit bei uns mal in den See hüpfen und testen ob das Ding auch wirklich dicht ist :) .

Grüße Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian
Danke für die Info dann warte ich mal ab wie das mit dem See ausgeht
 
Moin,
Ich hatte den TH 8 dieses Jahr mit zum Skrei fischen. Also winterliche Bedingungen, und würde nicht enttäuscht. Drunter hatte ich Thermo Unterwäsche und wenn es wirklich kalt war oben noch ne Mittelschicht. Das einzige was bei mir geändert wurde war die Halsmanschette, die war etwas eng. Kannst mir gerne eine PN schreiben für mehr Infos.

Micha
 
Oben