Treffen im Vorharz - offizielle Anmeldungen

Hallo Haui,

schön von dir zu hören. Mit der Übernachtung das kriegen wir noch hin. Muß doch nicht im Auto sein. Bring euch nur nen Schlafsack mit, dann gehts auch so. Ein Bett ist noch inner Besucherwohnung frei, Kosten dafür gehen dann durch 6 Leute. Schätz ich mal auf 20,00 Euro pro Person. Einer von euch dann auf dem Fußboden. Luftmatratze haben wir glaub ich irgendwo rumliegen.
Dann mal bis Samstag.
Oh Gott, die Männer sind eindeutig in der Überzahl;)
Schade das es Ulrikes Fuß nicht gut geht:( Hoffe nun auf Unterstützung von Jochens Frau;)
 
Es kommen noch zwei!

Hei,

habe ne PN von Bo bekommen! :-- Er schlägt ebenfall mit seinem Spezi in Nachterstedt auf! Er Kommt aus Holleebm (Holleben) nach Naffenstedt!:baby: :baby: :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, es wird eng und enger........aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Nur mit übernachtungen kann ich nun nicht mehr dienen:(
Aber die Party kann steigen:<-
 
Nachterstedt

Lebenszeichen von Bo,

ich werde mit einem Bekannten kommen. Gibts noch was zu besorgen? Und wie kriege ich eigentlich raus wos is?:?
Übernachtung ist nicht erforderlich.

Gruß Bo
 
Bo schrieb:
Lebenszeichen von Bo,

ich werde mit einem Bekannten kommen. Gibts noch was zu besorgen? Und wie kriege ich eigentlich raus wos is?:?
Übernachtung ist nicht erforderlich.

Gruß Bo

Boooo!!!!!

Ich hatte dir doch in meiner PN geschrieben, wo du guggen sollst!;ooo; ;ooo;

Guggst du hier unten drunter in Urlaubszähler "noch ...Tage und ...Stunden bis zum Naffentreffen in Nachterstedt...... Nu alles Klar!
 
So liebe Naffen!
Weiss ja nicht ob es nun schon alles ist, aber morgen ist unser Treffen und da will ich doch noch mal Resümee ziehen wer den nu alles da is!

:<- Teilnehmer am 1.Vorharzer Naffentreffen in Nachterstedt bei Heike und Mike Hähnel in der F.-Fleischhauer-Str. 18::<-

Holger 65;
Ballast1;
Matze070 mit Kumpel Rudolf;
Bo mit Spezi;
Admin und haui;
Pommernsven mit Heiko;
Harzfischer und sin Fru;
Befreundetes Pärchen von mikhei;
mikhei und ihr Heiko (leider erst nach Schichtschluss)

Wenn ich jut jerechnet habe sinn das 16 Personen !!!!:--
Oder will noch wer kommen????
 
Jochen,

so schnell kann man sich irren -

aber das habe ich ja letztens auch erst mit Deiner Inge zelebriert:

Heiko hat Samstag frei !!!

Gruß H.
 
argh, ich sehe es gar nicht gerne, wenn hier adresse gepostet werden. aber ist ja mamas sache :D

ist das eigentlich ein running gag, dass ihr mike immer heiko nennt? :D
 
Timira,
mach Dir nichts draus, die vertun sich schon mal mit den Namen, ist nicht absichtlich.

Grüße Ulrike
 
schon klar, dass das keine absicht ist :)

ich dachte nur, dass ist so ein gag wie das "ältere mädchen" oder so.
 
timira schrieb:
argh, ich sehe es gar nicht gerne, wenn hier adresse gepostet werden. aber ist ja mamas sache :D
ist das eigentlich ein running gag, dass ihr mike immer heiko nennt? :D

Hast ja recht@timira hätte es auch nicht gemacht wenn deine Mutti es nicht schon am 15.09. selbst gemacht hätte!

mikhei schrieb:
zur allgemeinen Beruhigung geb ich mal unsere Adresse bekannt:
Mike und Heike Hähnel (boah, muss ich mich auch erst dran gewöhnen....bis 21.09. heiße ich noch Adrian)
Friedrich-Fleischhauer-Str. 18
Nachterstedt

Und das mit dem Mike tut mir leich, habe ich wieder düssiliger Weise verwechselt! Unnskyld!!!
Nochmal: Heikes Mann heisst Mike
 
@Jochen
Genau, wir werden 16 Personen sein und ich freu mich auf Morgen ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Noch ein Heiko morgen, dann wirds heftig, nur gut das Mike nicht heiko heißt :} :} :}


@Timira
Jaaaaa Kind, wir posten hier nie wieder Anschriften. Dafür gibts PN, ich habs gelernt;)

@Heiko
Mike hat kein frei, aber wenn es klappt kann er eher Feierabend machen. Sonst kommt er erst um 20 Uhr. Wenn wir dann schon alle lustig sind. Einen freien platz wird der ärmste dann auch nicht mehr finden;)

@all
Wir hoffen ihr findet gut her, habt eine gute Fahrt und bringt gute Laune mit:D :<- :]

Gruß Mike und Heike
 
Harzfischer schrieb:
Hast ja recht@timira hätte es auch nicht gemacht wenn deine Mutti es nicht schon am 15.09. selbst gemacht hätte!

ich weiß - sie hat dafür auch schon nen anschiss kassiert :D
 
ihr müsst einfach richtung fisch fahren.
das ist nicht schwer, da ihr nur auf drei möglichen straßen in den ort kommen könnt :)

289451fb01a964efe915bc5cc.jpg


ich wünsche euch viel vergnügen :<-

lasst bitte das haus heil und meinen kater in ruhe. danke :D
 
Ich wünsche Euch auf jeden Fall tierisch viel Spaß und trinkt ein Schlückchen für mich mit..... :D :<- :<- :<- Schade dass ich nicht dabei sein kann :( :(
 
mikhei schrieb:
Mike hat kein frei, aber wenn es klappt kann er eher Feierabend machen. Sonst kommt er erst um 20 Uhr. Wenn wir dann schon alle lustig sind. Einen freien platz wird der ärmste dann auch nicht mehr finden

Das macht doch nichts! So wie Mike (Habs richtig!), (nach dem Hochzeitsfoto) gebaut ist kriegen wir ihn noch irgendwo dazwischen!:baby:

Ich freu mich!!!
 
Heike,

sollen die zwei Klappstühle aus Kleve und Hannover zwei Klappstühle mitbringen ???

Gruß Heiko
 
habe zwar sonntag schon wieder nen termin in magdeburg, aber dennoch können wir ja feiern in naffenstedt .... :}
kann mir mal jemand bis morgen nachmittag nochmal die adresse per pn schicken ??? was müssen wir (haui und ich) noch mitbrinegn ausser schlafsack und guter laune...
 
Ha et fint treff, allesammen.

redneck
 
Ole, Danke !

Wir sehen uns hoffentlich im November in Hamburg.

Gruß Heiko
 
Oben