Trainingslager für 🇳🇴….3 Tage Gelbes Riff mit der MS Muddi.

Kann er denn Keschern? Kann man viel falsch machen.

Ahoi Stefan,

JA - KANN ER!
(ich muss das so dahin schreiben - unser "Makrelen-Flüsterer" 😎 :biglaugh: ist nämlich nach der Pechsträhne ziemlich sensibel!)
So ein junges (sieht man leider nicht...😎:biglaugh:), hoffnungsvolles Nachwuchstalent wie uns Alpi muss man langsam und behutsam wieder aufbauen......nur nicht zuviel auf einmal.....:biglaugh:

Habe doch irgendwie Bedenken, wegen meines neuen Keschers....:a0155:😎:a0155::biglaugh:

PS:Mag Deine Beiträge sehr!

Vielen Dank!:a020:

Der alte Sack gibt sich alle Mühe..........
 
Hallo Holger
Bin mit Computer alles andere als Fit lerne aber gaaanz langsam hinzu.
Bilder Einstellen kann ich noch nicht habe aber in meiner kurzen Laufbahn hier im Forum schon sehr viel
Spass gehabt und viel Gelernt. Ausserdem haben wir Alpi Besucht und Kennen Gelernt.
Ist ein Herrlicher Vogel in Bestem Sinne. Selbst meine Frau ist Begeistert von Ihm, und das ist ein Ding ,.weil Sie ja mich
Verrückten an der Backe hat.
VG Stefan der noch ältere Sack
 
Du mußt nur immer genug Tempos für mich mitnehmen für die ganzen 😭
Angeln, da sind wir uns ja mittlerweile einig, da kann ich nix!
Aber beim Bootfahren und Müll wegbringen hab ich mich bewährt ☝🏻
 
Du mußt nur immer genug Tempos für mich mitnehmen für die ganzen 😭

Wenn das von Kilos noch passt packe ich für dich ein 100er-Pack ein - wozu sind Freunde da?!?!? :a0155: :biglaugh:

Angeln, da sind wir uns ja mittlerweile einig, da kann ich nix!

Ruuuhiiiig Junge - wir bauen dich langsam und behutsam wieder auf - kriegen wir hin!:a020::a020:

Die ersten beiden Ausfahrten (wir wollen ja nix überstüzen!☝️😎:biglaugh:) schließen wir deine Ruten in Guidos Zimmer ein..........dann kannst du dich erstmal voll aufs Keschern konzentrieren........:biglaugh::lacher:

Und: Scheixx auf die 40 Tacken für meinen neuen Kescher - für dich habe das gerne investiert!😘

Aber beim Bootfahren und Müll wegbringen hab ich mich bewährt ☝🏻

Das ist ohne Zweifel richtig!:a020::a020:
 
Was ist es denn für ein Kescher @Regloh68 ? 😉
Ist hier, im fast schon aktuellen Reisebericht schon kurz abgebildet:


Genaue Beschreibung kommt noch demnächst, wenn ich mehr Zeit habe.... :a020:
 
Du mußt nur immer genug Tempos für mich mitnehmen für die ganzen 😭
Angeln, da sind wir uns ja mittlerweile einig, da kann ich nix!
Aber beim Bootfahren und Müll wegbringen hab ich mich bewährt ☝🏻
Ja Alpi, bei uns heißt es immer „ angeln kann man nicht lernen“ man kann es oder nicht. 😜
 
Für einen Kumpel und meine Wenigkeit geht es am 23/24 Juni auch mit der Muddi noch einmal raus, bevor es Mitte Juli dann nach Flatanger und im September auf die Vesteralen geht. Hat jemand etwas zu aktuellen Fängen gehört, geplante ist die 2-Tages-Torsketour.
 
Für einen Kumpel und meine Wenigkeit geht es am 23/24 Juni auch mit der Muddi noch einmal raus, bevor es Mitte Juli dann nach Flatanger und im September auf die Vesteralen geht. Hat jemand etwas zu aktuellen Fängen gehört, geplante ist die 2-Tages-Torsketour.
Die Kutter sind teilweise heute das erste mal wieder draußen seit über einer Woche. Was ich zuletzt gehört habe aus Thyboron lief es durchwachsen. Aber bei den 2 Tages Touren ist natürlich viel mehr möglich. Das wird schon. Hoff lieber, dass ihr vom Wind verschont bleibt. Ab morgen ist wieder Wind angesagt. Drücke euch die Daumen.
 
Oben