•   
  •   
 
 
 

Traena 2019

Hallo zusammen,
bei den Bildern kribbeln mir die Finger aber gewaltig
Weiter so !
 
Heute zum letzten mal,
Guten Morgen aus Selvær
Der morgendlicher Blick aus unserem Fenster

004.JPG
Rundblick von unserer Terrasse
015.jpg 011.jpg 012.jpg 013.jpg
010.jpg
Das erste Bild als wir die Insel erreichten beim Fußmarsch vom Anleger zum Haus
20190517_224332.JPG
Das war es erst mal von mir.
Ach so " Loke" unsere Hausmöve.
Ihr werdet Sie ja kennen lernen wenn ihr auf die Insel kommt.
Loke isst alles und davon viel, sehr viel :biglaugh:
 
Moin Moin :014:

die Fahrt verläuft soweit recht reibungslos sind soeben in Storuman eingetrudelt, jetzt wird das KFZ nochmal voll getankt und dann gehts über die Berge nach Mo i Rana.
Sollten also pünktlich in Stokkvagen ankommen. :32:

CDBB9FEE-33ED-4487-9D69-02F53287718F.jpeg

0C8410D5-09B3-453F-9E2E-98A0463EC4FE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:dankeschoen: für die bebilderte Liveschalte,hat Spaß gemacht mitzufiebern.:a020::a020::a020:

Kommt Gesund und knitterfrei wieder zurück.:genau::a010:
 
hat echt Spass gemacht, bei euch mitzulesen, danke für den Live-Bericht und die vielen Bilder :bindafuer::a020:
 
Moin Männer's
Danke euch vielmals für die tolle Lifeschalte. :applaus:
Hat wirklich Spaß gemacht euch täglich zu stalken und mit euch mitzufiebern.
Kommt gut nach Hause und denkt dran, nach dem Norge-Urlaub, ist vor dem Norge-Urlaub. :32:

Liebe Grüsse aus Brandenburg
Daniel
 
Moin moin,

auch von mir ein letzte Meldung aus Selvaer. Es war ein toller Urlaub, ich verabschiede mich soweit aus der Live- Schalte und wünsche den nachfolgenden Naffen einen schönen Aufenthalt. Lasst es krachen!

:a010:

IMG_0551.JPG
 
Vielen Dank an Euch ALLE für die tägliche Berichterstattung mit den tollen Bildern :applaus:

Damit habt Ihr uns ganz schön :hot: gemacht auf unsere Tour die am 7.6.19 beginnt.

Ich hoffe das wir uns dann auch mit schönen Bildern melden können :genau:

Kommt gesund nach Hause :a020:
 
Moin an die Traena Truppe,
danke auch von mir für den tollen Bericht.:bindafuer:
Sehr kurzweilig und informativer Bericht :a020::applaus:
Besser kann man für das Revier nicht werben. Das wird für uns auch mal ein Ziel zum..:angler:.

Nur um die Möwe mache ich mir sorgen.. nicht dass die jetzt trauert und am Ende noch verhungert.
Sehr geile Fotostrecke :a010::applaus:

Gruss

Kveite
 
Toller Livebericht . Herzlichen Dank auch von mir :applaus:Kommt gut nach Hause und der nächsten Truppe wünsche ich die gleichen Erfolge wie ihr sie hattet :dankeschoen:
 
Guten Morgen aus Selvær :a010:

Sind gestern pünktlich gegen 12:00 Uhr auf der Insel angekommen, es hat alles reibungslos geklappt.
Dann hieß es erstmal Haus beziehen, einrichten und das Tackle fertig machen.
Gegen 17:00 Uhr haben wir noch eine kleine Eröffnungsrunde gedreht.
Bei 8-10 m/s hatten wir den ersten Butt Nachläufer bis zum Boot und schon einige gute Pollacks zum warm werden.
Jetzt gibts gerade Frühstück und es geht wieder raus.

4FD2518C-D29B-47DE-A3F5-2E1E6E812670.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen nach Selvær :kaffeetrinken:

Fein das ihr gut angekommen seid und Glückwunsch zu den ersten schönen Fischen :angler:

Bin gespannt was bei Euch so geht :daumendrueck:

Ich wünsche Euch einen tollen Angelurlaub und lasst uns ein paar Fische über :a055:
 
Ich bin gut zu Hause angekommen. Auf der Fähre haben wir noch Member Robisch getroffen, der gerade vom Hardanger zurück gekommen ist! :wave: Der Rest der Truppe ist noch unterwegs nach Bremen, Solingen und Sonthofen. Sie werden dann hoffentlich im Laufe des Tages zu Hause eintreffen!

Abschließend blicke ich auf eine Hammergeile Tour zurück. Klar, die Anreise ist brutal, aber das Revier entschädigt für vieles. Trotz allem muss der Fisch auch dort gesucht und gefunden werden. Der ambitionierte Meeresangler kann sich hier so richtig austoben. Gerne hätte ich noch ein paar Stellen getestet z. B. Für Leng. Das war in der Kürze der Zeit leider nicht machbar. :sorry: das ist aber einGrund wieder zu kommen. Ich hoffe das klappt irgendwann in den nächsten Jahren, mal schauen..! :a0155: Bromsenkönig und Flying Flunder werden eine Reisebericht hier einstellen, darauf könnt ihr euch schon mal freuen! :dance: Das war’s erstmal, im nächsten Jahr werde ich dann Live aus Roan berichten! Nach der Tour ist vor der Tour..! :dance4:
 
Oben