Torsk & Co. heil angekommen

alfnie

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
2.205
War eben zwei Stunden auf'm Romsdal-Teich (0,0 Grossköhler), da rief torsk an. Die sind heute morgen um 05.oo hier bei mir vor der Tür vorbei gerauscht (wollten mich um diese Zeit nicht wecken ...) und haben schon die erste Runde hinter sich. Nichts Weltbewegendes gefangen bisher, wie torsk sagte, aber einige Nebelschwaden mit Kleinzeug auf'm Echo. Torsk hat seine Rolle "irgendwie" massakriert und muss morgen schnell mal zu einer Rollen-Klinik
nach Molde rein ... Montag ist hier der National-Feiertag, da wollen torsk + Co. zusammen mit den Norgis im Karnevals-Zug mitlaufen :) . Oder habe ich
das vielleicht missverstanden ... :D
 
*lach*
liebe Grüße zu torsk und Manschaft, die Bilder vom Karnevalsumzug und Torsk und gesellen machst doch hoffentlich du persönlich :}
 
Na schön!
Hab mir schon langsam Sorgen gemacht um den Jung.

Schöne Grüsse und viel Spass. Sie sollen ihren Uhrlaub geniessen, auch wenn es keine Grossköhler giebt.
 
Nee, Andy, 17 Mai ist der norwegische Indepandence-day (Tag der norwegischen Unabhängigkeit) von den anno dunnemals so überaus beliebten dänischen Herr-Schaften. Da mach' ich nix Bilder, da mach ich rum-ta-ta und Schlucki-Schlucki bis zum Abwinken, wie alle Norgis! Hab' ja schliesslich seit zwei Jahren den norwegischen Pass, das verpflichtet.

@ Aragorn
Die sind wohl schon da, die richtig grossen Köhler, leider aber stehen die grossen Schwärme davon zZ noch so erbärmlich tief.
 
Schöne Grüße an die Bande, die sollen uns Daheimgebliebenen was drinne lassen :D :D Wünsche dir und den Norwegischen Freunden einen Feuchtfröhlichen Nationalfeiertag :--
 
Moin moin!

Torsk hat mich grad angesimmst.

>Hi Carsten, GPS funktioniert. (Hab ihm meins geliehen)
>Kurzer zwischenstand.
>Wetter totaler Mist, Dauerregen.
>Dorsche bis vier Kilo, Großköhler noch nicht da.
>Habe heute drei KKöhler auf einmal gezogen. Einer sechs, zwei mit fünf Pfund.Netter Drill.
> Gruß aus Norge auch an alle anderen!
> Markus

Scheint ja nich schlecht zu gehen, bis auf das Wetter. Aber dafür sind wir ja alle ausgerüstet.
Und das fehlen der großen Köhler hat uns Alfnie ja schon berichtet.
 
Ja, das Wetter ... spinnt total die Tage. Erst eine Woche reine Tropenhitze, dann
übergangslos schon eine Woche mit nachts bis zu Null runter und eimerweise Regen und Sturmböen aus allen Richtungen. Wenn ich nach Otrøya rüberkucke, hängt da seit Tagen eine dicke graue Wand drüber ...
 
Moin moin!

Neue SMS von Torsk, gestern Abend um 23:00 Uhr:

>Wetter Dauerregen,
>Wind um zehn Meter und mehr.
>Fischen mit leichtem Gerät vom Ufer.
>Heute viele Dorsche um zehn Pfund vom Steg.
>Alkohol ist leer.
>Gruß Markus!

Klingt ja leider nicht so berauschend. Kann man nichts machen, das Risiko kennen wir ja alle.
Wenigstens können sie vom Land aus was brauchbares fangen.
 
Ja mit schlechten Wetter kann man umgehen, aber das der Alkohol leer ist. :lach
 
@ Lenga
Danke für die Schleifer, hast was gut bei mir !
Hatte torsk's Handynummer gelöscht, anstatt gelagert,
zum Glück klingelte er heute nochmal an. Sind gerade eben,
Freitag 18,45 hier bei mir vom Hof weg und Richtung Germany.
Etwas früher wie geplant, wegen des überwältigend tollen Wetters
so in etwa a la Apokalypse now ... was ein dreckwetter !
 
tag zusammen,

dann meld ich mich mal hier wieder heil zurück.

wetter, habt ihr ja gelesen, war nicht überragend,
fisch ging so, aber insgesamt wars sehr erholsam.

bericht und bilder folgen, solbald ich hier mal wieder
ordnung ins chaos gebracht habe.

gruss
markus
 
Hihihii, wegen Spritmangels haste ja Zeit und nen freien Kopp fürn Vor-Bericht gehabt - oder etwa nicht… :D :D

Gruß aus HH

udo
 
Morsche Torsk,

udorudi hat recht, mach hinne. Wir sind doch einfach heiss auf deinen Bericht.
Dauert bestimmt nicht mehr lange. ich geh derweil ein Pils trinken :<-
 
moin torsk... willkommen zurück...
ja das wetter scheint nicht gut gewesen zu sein... mach hin mit dem bericht, wir wollen lesen ;)
 
tag zusammen,

erstmal danke für die netten grüsse usw.
bericht habe ich fertig (bin kein grosser schreiber, also sorry vorab),
warte jetzt noch auf die fotos, dann stell ich den ein.

viel spass beim lesen
markus
 
Oben