Thomas66
Muschelknacker
Da lob ich mir doch die Anreise mit dem Auto, am besten mit Hänger.
Dann kann man die Köder in
Zentner statt in Stück messen.
Dann kann man die Köder in
Das möchte ich eben vermeidenDann kann man die Köder in

Ich glaube, selbst wenn es klappt werden wir mal vorbeischneien! Burger und Pommes sind bei mir immer willkommen.Falls es mit den Fischen nicht klappt.... Im Hafen in Mommark gibt's lecker Futter...
. Neben den Burgern im XXL-Format, bei deren Zubereitung man zuschauen kann mit hervorragenden Zutaten hat man oft noch 'nen tollen Ausblick und die Betreiber sind echt locker drauf

.
...: Wir kamen mit 6 Mann vom MeFo-Fischen und waren noch in voller "Kampfmontur" (Wathose und -Weste, noch feucht und dreckig) Ich ging mit den Bestellungen Aller rein weil wir höflich sein wollten und nicht Alle den ganzen Grill mit unserem "Schmodder" unter den Watschuhen verschmutzen wollten. Der Besitzer hinter der Theke bekam das mit und "Nix da, kommt alle rein und setzt Euch! Draußen ist doch kalt!" (Es war Anfang März) Während wir zuschauten, wie er unsere Burger "baute", wurden wir von ihm und weiteren Gästen dann ausgequetscht ob, wo und was wir gefangen hätten und bekamen auch noch Tips wo wir mal einen Versuch auf MeFo machen sollten. Für sowas liebe ich die Dänen

. Erwischt!welche Rute haste eigentlich eingeplant???

sein.....
).Gehen "normale" Statios auch wenn sie nach dem Einsatz Süßwasser abbekommen oder sind sie gleich hin?
Gut zu wissen!Sandaale habe ich da tiefgefroren.